“6 Uhr Morgens in Las Vegas”

The Sterling Spoon Café
Platz Nr. 762 von 4.892 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück
Stadtviertel: Paradise
Bonn
Beitragender der Stufe 5
“6 Uhr Morgens in Las Vegas”
Bewertet am 27. Januar 2012

Wenn man nach einer Partyreichen Nacht fette Amerikanische Speisen zum Ausklang bevorzugt, ist man im Terrible's Casino genau richtig. Das Bougainvillea Cafe bietet das creme-de-la-creme Katerfühstück bestehend aus Buscuits & Gravy und Würstchen. Die Preise sind ohnehin unschlagbar. Umgerechnet 6€ für ein reichhaltiges (sprich: fettiges) Frühstück, ist in Las Vegas einfach spitze, auch weil die Qualität stimmt.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, JayFmOnline!

Löhne
Beitragender der Stufe 6
“erstklassiges Steak zum Super-Preis”
Bewertet am 4. Dezember 2010

Manchmal muss es einfach ein Steak sein, und wenn man nicht ein halbes Vermögen in einem Steakhaus lassen möchte, ist man hier genau richtig.
Das Cafe befindet sich im Terribles Casino im ersten Stock, man muss also erst einmal durch das Casino durch.
Der Weg lohnt sich jedoch. Ich hatte hier das erste Mal ein riesiges Steak zum Frühstück, schön saftig, medium wie bestellt, erstklassiges Fleisch.
Die Beilagen waren auch lecker, ein Blick in die Speisekarte verriet uns, dass es hier auch ansonsten gutes amerikanisches Essen zu einem fairen Preis gibt.
Der Service war routiniert und zuvorkommend, bei meinem nächsten Besuch in Las Vegas werde ich hier garantiert wieder essen.

Danke, tarantula56!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen für kleines Geld”
Bewertet am 21. November 2010

Nach einer Pleite waren wir auf der Suche nach einer Essmöglichkeit, da sahen wir das Schild am Terrible's Hotel und Casino: Ribs und Steak für 9,99.
Genau das was wir suchen.
Also schnell abgebogen ins Parkshaus. So essen wir ein Full Rack Rips inkl. Fries, Corn und Sprite – Free Refill -, einen großen Salat für mich inkl. 2 Radlern und einem 16 oz. NY Steak inkl. Fries, Vegetabels (die ich bekomme) und einem Bier für knapp 31$ + tip.

Wir waren sehr zufrieden!!! Empfehlenswert.

Danke, Doktor-Barbara!
Saerbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Preiswert und gut Essen!”
Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich habe mich für ein Ribeye Steak entschieden. Für 13.95$ gab es ein riesiges Steak das auf der Zunge zerging. Ein Draft Bier gibt es für 2$. Preis-Leistung sind somit top!
Das Ambiente ist nicht so toll aber dafür das Essen umso mehr. Das Bougainvillea Cafe im Terrible's kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kostenlose Parkplätze sind am Casino ausreichend vorhanden. Das Cafe ist 24 Std. geöffnet.

Danke, Michael F!
Herford
Beitragender der Stufe 6
“Günstig: ein großes saftiges Steak”
Bewertet am 14. August 2010

Günstig: ein großes saftiges Steak zu kleinen Preisen gibt es hier - empfehlensvwert. Das Steak war tatsächlich riesig. Hiermit wird auch geworben. Dadurch sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden. Ansonsten wird die typisch " amerikanische Küche " angeboten. Das Ambiente ist schlicht und einfach. Es ist ein Casinorestaurant, welches einfach funktionell ist.

Danke, Tollux!