“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 4 von 138 Dessert in Las Vegas
Küche: italienisch, amerikanisch, Lateinamerikanisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Braunschweig, Deutschland
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

wir waren im juni dort. das restaurant befindet sich im cesars palace shoppingcenter und hat eine art terrasse, wo man draußen (also im einkaufszentrum) sitzt. alles ist sauber und ordentlich, nicht zu meckern. unser kellner war nicht so super freundlich, wie man es von den Amerikanern sonst gewohnt ist. in der cheesecake factory muss man wirklich lange suchen, bevor man etwas zu essen findet, denn die karte ist wirklich extrem lang.
zum schluss kann man aus super vielen cheesecake sorten eine auswählen und diese auch bei bedarf mit nach hause nehmen.
wir waren auch in der cheesecake factory in l.a., dort hat uns das ambiente wesentlich besser gefallen

Danke, schmackovatz!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Frankfurt
“Köstlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Schöne Restaurant der bekannten Kette. Grosse und leckere Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich, angenehm und aufmerksam.
Die Portionen sind "riesig". Ich hoffe Sie schaffen noch ein Stück der köstliche Kuchen zu bestellen und probieren. Sie sind mächtig und totaaal lecker!
Am Eingang gibt's eine Theke wo mann die kuchen einfach kaufen und mitnehmen kann – auch praktisch wenn mann unterwegs ist. Ich war in andere Restaurants der Kette in Florida und war auch in Las Vegas sehr zufrieden.
Die Preisen sind – für Restaurants in Las Vegas – ziemlich günstig. Eine leckere Alternativ zu den Buffetts.
Leider muss man mit ein bisschen Wartezeit (20 Minuten) rechnen bis mann einen Tisch bekommt, weil der Restaurant gut besucht ist. Also, ein bisschen Geduld mitnehmen. Das Warten lohnt sich auf allen Fällen.
Sehr empfehlenswert! Das Restaurant liegt direkt in den Forum-Shops in Caesars Palace.

Danke, Der_ReiseManager!
Barsbüttel
“Einfach nur lecker......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Cheesecake Factory hat sich zu unserer Lieblingsrestaurant Kette entwickelt...... Auch dieses Jahr haben wir in Las Vegas dort gegessen und wurden nicht enttäuscht. Es gibt dort nicht nur ausgezeichneten Käsekuchen in verschiedenen Variationen, sondern excellente Speisen (riesen Portionen) Das Essen schmeckt einfach lecker , die Auswahl ist riesig und ist für die USA "günstig" !! Das Ambiente ist traumhaft, das Personal sehr aufmerksam und man muss einfach immer wieder dort essen..... Wir kennen bisher die Cheesecake in den Forum-Shops im Caesars Palace (leider immer sehr voll und lange Wartezeiten) und eine CF ist in Henderson (Navi befragen!!)

Danke, Weltenbummler99!
“Eines meiner Lieblingsrestaurant-Ketten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Einfach geniale, günstige Küche, kein Sterne-Küche-Schnickschnack aber auch keine typische US Kette. Erstklassiger Service und Super Burger, top Steaks, riesige Salate und Hausmanskost. Und natürlich geniale Käsekuchen in unzähligen Varianten. Ich kenne viel Chesecake Factorys und Grand Lux Cafes und habe nirgends schlechte Erfahrungen gemacht. Auch sind alle etwas kitschig aber nett eingerichtet.

Danke, chchris!
Bremen, Deutschland
“nicht nur geeignet für Käsekuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr gutes Restaurant mit qualitativ und auch quantitativ hervorragenden Speisen. Im Gegensatz zum ersten Eindruck, den der Name vermittelt, gibt es nicht nur hervorragenden Käsekuchen in allen denkbaren Varianten und Geschmacksrichtungen, sondern auch normale Speisen von vegetarisch bis zu typisch amerikanischen Fleischportionen. Die verschiedenen Nachspeisen sollte man sich aber auf keinen Fall entgehen lassen! Personal freundlich, schneller Service.

Danke, Weber20!