“Einfach nur lecker......”

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 6 von 178 Dessert in Las Vegas
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 20. September 2010

Die Cheesecake Factory hat sich zu unserer Lieblingsrestaurant Kette entwickelt...... Auch dieses Jahr haben wir in Las Vegas dort gegessen und wurden nicht enttäuscht. Es gibt dort nicht nur ausgezeichneten Käsekuchen in verschiedenen Variationen, sondern excellente Speisen (riesen Portionen) Das Essen schmeckt einfach lecker , die Auswahl ist riesig und ist für die USA "günstig" !! Das Ambiente ist traumhaft, das Personal sehr aufmerksam und man muss einfach immer wieder dort essen..... Wir kennen bisher die Cheesecake in den Forum-Shops im Caesars Palace (leider immer sehr voll und lange Wartezeiten) und eine CF ist in Henderson (Navi befragen!!)

Danke, Weltenbummler99!
Bewertung schreibenBewertungen (9.563)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. August 2010

Einfach geniale, günstige Küche, kein Sterne-Küche-Schnickschnack aber auch keine typische US Kette. Erstklassiger Service und Super Burger, top Steaks, riesige Salate und Hausmanskost. Und natürlich geniale Käsekuchen in unzähligen Varianten. Ich kenne viel Chesecake Factorys und Grand Lux Cafes und habe nirgends schlechte Erfahrungen gemacht. Auch sind alle etwas kitschig aber nett eingerichtet.

Danke, chchris!
Bewertet 5. August 2010

Sehr gutes Restaurant mit qualitativ und auch quantitativ hervorragenden Speisen. Im Gegensatz zum ersten Eindruck, den der Name vermittelt, gibt es nicht nur hervorragenden Käsekuchen in allen denkbaren Varianten und Geschmacksrichtungen, sondern auch normale Speisen von vegetarisch bis zu typisch amerikanischen Fleischportionen. Die verschiedenen Nachspeisen sollte man sich aber auf keinen Fall entgehen lassen! Personal freundlich, schneller Service.

Danke, Weber20!
Bewertet 28. Juli 2010

wir haben leider in Las Vegas dieses Restaurant viel zu spät entdeckt (und vorher einige Male eher schlecht gegessen). Dann wussten wir auch nicht, dass es eine Kette ist und haben daraufhin in anderen Städten schlecht gegessen. Aber nachdem wir es herausgefunden haben, waren wir im Prinzip abends nur noch hier oder in einer anderen Kette (Olive Garden). Das Essen schmeckt einfach hammer, ist für USA vergleichsweise "günstig" und man hat sehr viel Auswahl. Das Ambiente stimmt, Service ist klasse und man fühlt sich einfach wohl. die Portionen sind riesig, man könnte auch eine Portion zu zweit essen...

Danke, dcetin!
Bewertet 22. Juli 2010

Mindestens 300 Zeichen für eine Bewertung, die man auch mit SUPER SUPER SUPER umfassend beschreiben könnte? Ich will es versuchen. Die Cheesecake factory ist wohl eine der tollsten Ketten in America wobei nicht nur die Nachspeisen sondern auch die Hauptgerichte unbedingt zu empfehlen sind. Ich hatte ein ganz fantastisches Steak und dazu einen amerikanischen weisswein, der sogar mal geschmeckt hat. Und dann der Nachtisch-einfach göttlich.

Danke, Familiewallert!