“Zum ersten, zum zweiten”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 5 von 164 Dessert in Las Vegas
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: The Strip
Bewertet am 29. März 2014

Ab jetzt immer wieder!!!
Schade das es die Cheesecake Factory nicht in Deutschland gibt.
Riesige Auswahl an Speisen und Käsekuchen.
Ahi Carpaccio, Salat mit Ahi, Salat mit Steakstreifen.
Alles sehr lecker, gute Qualität und ausreichend große Portionen und danach natürlich
einen Cheesecake.

Danke, Detlef-07!
Bewertungen (8.804)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. März 2014

Service super. Kellner überfreundlich obwohl sehr viel los ist. Meine absoluten Favoriten:
Steak Diane, Chicken Louisiana, Jambalaya, erfrischende leckere hausgemachte Limonade. Torten sind göttlich, nur konnte ich noch nicht viele ausprobieren weil die Hauptgericht Portionen sehr groß sind, dass kein Platz mehr für Nachtisch bleibt. Am besten auch mal nur zum Cheesecake essen gehen. Absolut lecker: Reese`s Peanut Butter Chocolate Cake.
Es ist jedesmal Fullhouse, habe aber nie länger als 2 Minuten warten müssen um ein Platz zu bekommen

Danke, tulee007!
Bewertet am 11. März 2014

Ich habe einen Vanilla Bean Cheesecake gegessen, er war lecker aber sehr süß und fett! Habe das Süß-Fette überhaupt nicht vertragen und böse Bauchschmerzen bekommen. Man sollte sich solch ein Stück vielleicht besser teilen, sonst ist es einfach zu gehaltvoll.
Bleibe bei dem besten Käsekuchen, den ich kenne, den von meiner Oma!

Danke, Joe M!
Bewertet am 14. November 2013

Die Cheesecake Factory im Caesars Palace ist ein Restaurant mit einer sehr großen Auswahl an Gerichten. Von amerikanisch über italienisch bis mexikanisch ist für jeden etwas dabei. Ganz besonders hervorzuheben ist die riesige Kuchenauswahl. Cheesecakes und mehr in allen möglichen Variationen und absolut unvergesslich im Geschmack. Unser absoluter Favorit ist der Chocolate Tower Truffle Cake. Ein Besuch ist fast schon ein Muss.

Danke, Tobi_Ingrid!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Cheesecake Factory der bekannten Kette liegt im Ceasars Palace ganz am Ende der Shopping Mall, hinter dem Atlantisbrunnen. Drinnen und "draussen" Plätze, letztere sehr beliebt, da man auf den Brunnen mit der "show" schauen kann und das Aquarium vor siach hat. Soweit okay, aber etwas laut. Service war nicht so gut diemal, habe ich jedoch im Jahr davor anders erlebt. Essen wir gesagt Kettenstandard aber sicher für amarikanische Verhältnisse gut.

Danke, ws42!