The Cheesecake Factory
Platz Nr. 5 von 166 Dessert in Las Vegas
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: The Strip
Bewertet am 11. März 2014

Ich habe einen Vanilla Bean Cheesecake gegessen, er war lecker aber sehr süß und fett! Habe das Süß-Fette überhaupt nicht vertragen und böse Bauchschmerzen bekommen. Man sollte sich solch ein Stück vielleicht besser teilen, sonst ist es einfach zu gehaltvoll.
Bleibe bei dem besten Käsekuchen, den ich kenne, den von meiner Oma!

Danke, Joe M!
Bewertung schreibenBewertungen (8.851)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2013

Die Cheesecake Factory im Caesars Palace ist ein Restaurant mit einer sehr großen Auswahl an Gerichten. Von amerikanisch über italienisch bis mexikanisch ist für jeden etwas dabei. Ganz besonders hervorzuheben ist die riesige Kuchenauswahl. Cheesecakes und mehr in allen möglichen Variationen und absolut unvergesslich im Geschmack. Unser absoluter Favorit ist der Chocolate Tower Truffle Cake. Ein Besuch ist fast schon ein Muss.

Danke, Tobi_Ingrid!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Cheesecake Factory der bekannten Kette liegt im Ceasars Palace ganz am Ende der Shopping Mall, hinter dem Atlantisbrunnen. Drinnen und "draussen" Plätze, letztere sehr beliebt, da man auf den Brunnen mit der "show" schauen kann und das Aquarium vor siach hat. Soweit okay, aber etwas laut. Service war nicht so gut diemal, habe ich jedoch im Jahr davor anders erlebt. Essen wir gesagt Kettenstandard aber sicher für amarikanische Verhältnisse gut.

Danke, ws42!
Bewertet am 11. Juli 2013

Definitiv eines der besseren Restaurants im berecih Casual Dining, hier gehts weit über burger hinaus. es gibt leckere Pasta und echt creative Salate. viel mehr als man den amerikansiches Standardrestaurant so zutraut.
die Spezialität hier sind die Kuchen, die mit den ausgefallensten Zutaten zubereitet werden.
Es gibt Käsekuchen mit Oreo-Cookies, Snickers, Bananenscheiben, Erdnussbutter etc.
Sollte man ausprobieren !!!

Danke, PapaBambam!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir bekamen einen Tisch im Außenbereich. Hier ist es (selbst für Vegas-Verhältnisse) wirklich laut, eine Unterhaltung ist nur mit nachdrücklichem Stimmeinsatz möglich.
Zwar waren überall Servicekräfte zu sehen, unser Kellner tauchte nur gelegentlich auf, was eine Getränkebestellung während des Essens leider nicht möglich machte. Dafür war mein Hauptgericht "Jamaican Black Pepper Shrimp" ausgezeichnet, würzig und aromatisch. Die Portion war so groß, dass wir den obligatorischen Käsekuchen mitnahmen und später auf dem Hotelzimmer gegessen haben. Nicht so toll fanden wir die Cocktails, die sehr süß und mit wenig Alkohol zubereitet waren.

Danke, Flooff!