“Immer Lecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 5 von 160 Dessert in Las Vegas
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Stuttgart, Deutschland
“Immer Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Die Cheesecake Factory im Caesars Palace ist ein Restaurant mit einer sehr großen Auswahl an Gerichten. Von amerikanisch über italienisch bis mexikanisch ist für jeden etwas dabei. Ganz besonders hervorzuheben ist die riesige Kuchenauswahl. Cheesecakes und mehr in allen möglichen Variationen und absolut unvergesslich im Geschmack. Unser absoluter Favorit ist der Chocolate Tower Truffle Cake. Ein Besuch ist fast schon ein Muss.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tobi_Ingrid!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Cologne
“Essen guter Standard, Lage gewöhnungsbedürftig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Cheesecake Factory der bekannten Kette liegt im Ceasars Palace ganz am Ende der Shopping Mall, hinter dem Atlantisbrunnen. Drinnen und "draussen" Plätze, letztere sehr beliebt, da man auf den Brunnen mit der "show" schauen kann und das Aquarium vor siach hat. Soweit okay, aber etwas laut. Service war nicht so gut diemal, habe ich jedoch im Jahr davor anders erlebt. Essen wir gesagt Kettenstandard aber sicher für amarikanische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt April 2013
Danke, ws42!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr kreative Salate, Käsekuchen mit bis zu sieben Namen !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Definitiv eines der besseren Restaurants im berecih Casual Dining, hier gehts weit über burger hinaus. es gibt leckere Pasta und echt creative Salate. viel mehr als man den amerikansiches Standardrestaurant so zutraut.
die Spezialität hier sind die Kuchen, die mit den ausgefallensten Zutaten zubereitet werden.
Es gibt Käsekuchen mit Oreo-Cookies, Snickers, Bananenscheiben, Erdnussbutter etc.
Sollte man ausprobieren !!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, PapaBambam!
Heidelberg, Deutschland
“Solide CF-Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir bekamen einen Tisch im Außenbereich. Hier ist es (selbst für Vegas-Verhältnisse) wirklich laut, eine Unterhaltung ist nur mit nachdrücklichem Stimmeinsatz möglich.
Zwar waren überall Servicekräfte zu sehen, unser Kellner tauchte nur gelegentlich auf, was eine Getränkebestellung während des Essens leider nicht möglich machte. Dafür war mein Hauptgericht "Jamaican Black Pepper Shrimp" ausgezeichnet, würzig und aromatisch. Die Portion war so groß, dass wir den obligatorischen Käsekuchen mitnahmen und später auf dem Hotelzimmer gegessen haben. Nicht so toll fanden wir die Cocktails, die sehr süß und mit wenig Alkohol zubereitet waren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Flooff!
Hamburch
“Da macht man nix verkehrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Gerade Las Vegas bietet viele Essensmöglichkeiten und sich zu entscheiden fällt nicht immer leicht. Genau hier kommt die Cheesecake Factory ins Spiel. Zum einen gibt es eine große Auswahl, zum anderen ist die Qualität der Speisen trotz dieser Breite sehr gut und das Personal angenehm und freundlich. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DasKnie!