“Sehr gute Wahl”

Hard Rock Cafe
Preisbereich: 14 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten Gutscheine für ein Essen im HRC, sind bestens bedient worden. Essen war sehr gut, das Restaurant ist angenehm und sauber. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, Erwin M!
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu tun. Besuchen Sie uns wieder. Übersetzt von Google.

Bewertungen (1.015)

Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hard Rock Cafe ist das ältere der beiden in Las Vegas. Es liegt direkt beim Hard Rock Hotel und Casino, gegenüber vom Hofbräuhaus, genau wie in München. Es ist ein recht großes HRC mit einer schönen Bar. Der Shop ist leicht abgetrennt und ausreichend groß mit guter Auswahl. Die Bedienung im Cafe war sehr nett, die Burger wie immer super. Für meine Frau wünschte ich mir einen Queen-Song, dieser lief dann auch ein paar Minuten später. Sehr freundlich und sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, LasVegas62010!
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Bewertet am 9. Mai 2013

das 2. hard rock cafe in vegas ist gleich zwischen hard rock hotel und hofbräuhaus. das cafe ist typisch hard rock cafe. das essen ist super, das ambiente auch. hier ist etwas weniger los als am strip aber auch hier rockt der bär.

Danke, manuel316!
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Bewertet am 24. Oktober 2012

Wie immer, nicht das billigste aber auf alle Fälle tolle Qualität. Burger, Ribs, ... alles im American Styl und dazu noch gute Rock Musik.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Thomas A!
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Bewertet am 29. August 2012

Das Hard Rock Cafe, ein Klassiker. Große Portionen, nette Bedienungen und einfach nur lecker. Gleich neben dem Hard Rock Hotel gelegen, nur wenige Minuten vom Strip entfernt.

Danke, Tobias K!
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2012