“lecker essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 215 von 4.538 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 14 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Café
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Ravensburg
“lecker essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hard Rock Cafe, ein Klassiker. Große Portionen, nette Bedienungen und einfach nur lecker. Gleich neben dem Hard Rock Hotel gelegen, nur wenige Minuten vom Strip entfernt.

Aufenthalt September 2011
Danke, Tobias K!
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu tun. Besuchen Sie uns wieder. Übersetzt von Google.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gronau, Deutschland
“Sehr gute Atmospähre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das war eines der schönsten Hard Rock Cafes was wir gesehen haben.nicht ganz so viel los wie am Strip aber man konnte sich hier gut unterhalten.Das Essen gewohnt gut wie in allen Hard Rock Cafes,Man kann eigentlich gar nichts falsch machen wenn man zum Hard Rock essen geht.Die Kullise hier ist echt filmreif,im nachhinein ärgern wir uns das wir das Hotel was genau nebenan liegt nicht besucht haben.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Maryw1963!
Karben
“Viel Musik, trotzdem ein Ruhepol in der Stadt, die nie Schläft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Viel Musik, trotzdem ein Ruhepol in der Stadt, die nie Schläft!
Las Vegas ist laut. Hard Rock Cafes sind - wie der name schon sagt - auch nicht leise. Dieses hat aber mehr Club-Atmosphäre als die anderen HRCs und bildete für mich einen Ruhepol.
Chillen, Eistee trinken.... Burger! Alles super empfehlenswert!

Hier die Pause einlegen um weiter auf dem Strip unterwegs zu sein! Keine Spiel-Automaten im HRC ;-). Also auch eine kurze Spielfreie-Zone!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
Danke, DerSucher2!
Offenburg
“Liegt direkt am Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hard Rock Cafe in Las Vegas liegt direkt am Strip und lockt mit einer riesigen Gitarre am Gebäude. Eventuell muss man bei viel Betrieb etwas warten. Das Essen ist typisch Hard Rock Cafe Essen und schmeckt wie in jedem anderen Hard Rock Cafe super. Bekommt man einen Platz am Fenster, hat man eine super Aussicht auf den Strip.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
Danke, Ware94!
“Must-See Hard Rock Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

In Las Vegas gibt es ein Hard Rock direct am Strip und eines-dieses- etwas abseits des Strips aber direkt gegenüber des Hofbräuhauses. Das Hard Rock Café punktet durch seinen großen Parkplatz direkt vor dem Café. Das Café ist großzügig und ist durch die vielen Ausstellungsstücke unterschiedlichster Rockmusiker etwas Besonderes. Das Essen schmeckt wie in jedem Hard Rock Café. Der Service war etwas langsam trotz wenigen Gästen. Wenn man amerikanische Küche liebt ist man hier aber immer richtig!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Steff28031988!