“Must-See Hard Rock Café”
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Platz Nr. 221 von 4.823 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 14 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
“Must-See Hard Rock Café”
Bewertet am 11. März 2012

In Las Vegas gibt es ein Hard Rock direct am Strip und eines-dieses- etwas abseits des Strips aber direkt gegenüber des Hofbräuhauses. Das Hard Rock Café punktet durch seinen großen Parkplatz direkt vor dem Café. Das Café ist großzügig und ist durch die vielen Ausstellungsstücke unterschiedlichster Rockmusiker etwas Besonderes. Das Essen schmeckt wie in jedem Hard Rock Café. Der Service war etwas langsam trotz wenigen Gästen. Wenn man amerikanische Küche liebt ist man hier aber immer richtig!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Steff28031988!
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu tun. Besuchen Sie uns wieder. Übersetzt von Google.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
“Durchschnitt”
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hard Rock Cafe bietet auf der ganzen Welt ähnliche, wenn nicht sogar die gleichen Speisen an. Das Angebot ist dabei überwiegend auf den amerikanischen Konsumenten zugeschnitten (Burger, Steak etc.). Wir waren mittags zum Lunch da und wurden prompt durch ein fehlendes Lunch-Angebot enttäuscht. Weiterhin sind die preise für die gebotene Leistung sehr hoch. Mein Tipp: Lieber ein besseres, authentisches Restaurant in Vegas suchen, es gibt mehr als genug!

Aufenthalt September 2011
Danke, Andy1234567!
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Besser als am Strip!”
Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hard Rock Cafe ist das ursprüngliche Hard Rock Las Vegas.
Im vergleich zum Hard Rock Cafe am Strip war die Musik hier nicht ganz so laut wie am Strip wodurch man sich besser Unterhalten konnte.
Das Essen war guter Hard Rock Standart. Besonders ist mir hier das freundliche und kompetente Service Personal im Shop und Restaurant aufgefallen was leider im Hard Rock @ the Strip nicht so der Fall war.
Im Shop werden einem wirklich günstige Angebote gemacht z.B. ein T-Shirt der vorsaison für 10 $

• Aufenthalt März 2011
Danke, Fabian86!
Augsburg, Deutschland
“Typisch HardRock eben, etwas teuer und sonst ganz OK.”
Bewertet am 16. Januar 2012

Das HRC in Las Vegas, liegt beim gleichnamigen Hotel, etwas abseits vm Strip. Es ist ein typisches HRC was die Einrichtung und Aufmachung angeht und auch das Angebot.
Typisch amerikanisches Essen mit sehr großere Auswahl, reichlich Cocktails, etwas höhere Preise. Der Service war absolut OK.
An der Qualität des Essens ist nichts auszusetzen, wobei man deutlich besser amerikanisch Essen kann, mit größeren Portionen und zu niedrigeren Preisen. Hier bezahlt man eben das Ambiente mit.
Die Burger sind gehobenes Fastfood, die Steaks wirklich gut und die Cocktails großzügig gemischt!

Alles in allem ganz OK.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, ustraveler0!
Moskau, Russland
“Guter Ort für das Abendessen in der Nähe Hard-Rock Hotel”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Dies ist meine Lieblings-Hard-Rock-Cafe. Leckere Steaks, tolle Cocktails. In diesem Jahr Hard-Rock Cafe hat 40 jähriges Jubiläum. Ihre Barmen machen Jubiläum Cocktails. Ich probierte sie in Los Angeles, San Francisco und in Las Vegas. Ich mochte nur in Las Vegas, vor allem Rum Rocker. Nicht eine Kostprobe ihrer Rauchfleisch, sind fest Burger ziemlich gut

• Aufenthalt September 2011
Danke, 3letters!