“Silvester 2016”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Es war der Wahnsinn!! Wir haben uns Silvester für das empfohlene Menü für 190 USD pro Person entschieden und waren rundherum begeistert. Zur Vorspeise gab es eine Hummercremesuppe mit Einlage aus einem Mini Kupfer-Topf, danach wurden uns frisches Tartar vom Wagyu Rind, Ceasar Salad und Büffel Mozzarella mit Tomaten gereicht, zum Hauptgang gab es eine Auswahl vom Wagyu Rind (Filet, Hüfte und Rib Eye) alles Butterzart und auf den Punkt hin gebraten, das Fleisch war der Hammer, als Beilagen wurde frischer Blattspinat und Rosmarin Kartoffeln eingesetzt, hinzu gab es beim Menü noch für jeden einen Hummerschwanz in zerlassener Butter.... nachdem wir total satt waren kam der Service noch mit den Desserts, auch hier gab es eine leckere Auswahl an Apfelcrumble, verschiedenen Sorbets, brownies und anderen Köstlichkeiten.

Der Service war fast nicht bemerkbar, nicht aufdringlich aber irgendwie immer pünktlich zur Stelle um leer gegessene Teller zu holen oder schnell und geräuschlos Getränke nachzuschenken. Sehr sehr angenehm!!

Alles in allem keine ganz günstige Nummer, aber einen Besuch absolut wert ohne wenn und aber, beim nächsten Vegas Besuch werden wir wieder einen Tisch dort reservieren!!!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, 621christiane!
Bewertung schreibenBewertungen (1.798)

Bewertet 27. November 2016

Wir waren eine Männerrunde von 4 und gönnten uns einen Steakabend.

Vorspeise: Hummersuppe (kleine Portion, bzw. 2 normale, aber für 4 serviert)
Hauptspeisen: 3x Filet Mignon (30oz) und 1x NY Strip (16oz, incl. Knochen), plus 4 side dishes
Beim Fleisch wurden die gewünschten Garstufen in allen Fällen 1a getroffen, zudem war es butterzart.
Die Beilagen waren ebenfalls seeeehr gut. Das Problem: die Mengen waren zu gross!
Wir nahmen 1 Flasche Wein dazu (dieser ist relativ teuer) aber die Auswahl ist gut.
Auf einen Dessert haben wir verzichtet, da der Hunger vollkomment gestillt war.
Service war einwandfrei und das Ambiente ebenfalls sehr angenehm.
Inkl. Trinkgeld bezahlten wir am Ende $ 525. Eben: teuer, aber das Geld wert.
Wir würden wieder hingehen.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Richi1967!
Bewertet 16. November 2016

Da wir als absolute Fleischliebhaber in Vegas fast immer Steak essen gehen, war auf der letzten Reise das Craftsteak dran. Die Konkurrenz unter den Top Steakhäusern speziell in Vegas ist extrem groß und so waren wir gespannt, was uns erwartet.
Die Karte macht einen guten Eindruck, viele verschiedene Cuts in diversen Größen, dry aged, domestic Wagyu und A5 Wagyu werden angeboten.
Wir entschieden uns für das 10oz Filet Mignon und das 22oz T-Bone, was sich jeweils als sehr gute Wahl herausgestellt hat.
Der Service ist sehr zuvorkommend, aber keineswegs steif, ebenso wie das Ambiente. Im Hintergrund läuft relativ laut Musik, aber die Musikauswahl ist gut und passend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Qualität und Geschmack des Fleisches war herausragend, die ebenfalls georderte Sauce Bearnaise ein Genuss ! Eine ganz klare Empfehlung für Steakliebhaber

Besuchsdatum: November 2016
Danke, fleckenmann!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Ein nettes modernes Steakhaus, mit ausgezeichneten Fleisch. wir besuchten es kurz vor der david copperfield Show. Leider blieb uns nicht viel Zeit das Essen gebührend zu genießen. Unbedingt etwas Zeit mitbringen...

Besuchsdatum: August 2016
Danke, lenak2906!
Bewertet 22. Juni 2016

Sehr gutes Steaklokal im MGM Hotel. Preise sind hoch, dafür ist der Service und die Qualität angemessen!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, MarcusN74!