“Schönes Hotel in der Nähe des Strips” 4 von 5 Sternen

Renaissance Las Vegas Hotel
Nr. 51 von 266 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel in der Nähe des Strips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Monorail Las Vegas und man kann somit den Strip auch ohne Auto gut erreichen. Falls man mit dem Auto anreist gibt es ein kostenloses, großes Parkhaus direkt am Hotel.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und besitzt eine schöne und helle Lobby von der man auch zum Pool sieht. Der Pool ist jedoch recht klein und der Platz drumherum ist auch nicht gerade für viele Personen geeignet.

Ich hatte als Marriott-Rewards-Mitglied ein Standardzimmer gebucht aber ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Ich würde mal schätzen, daß diese gut 50-60 qm groß war - 2 Zimmer, ein kleines und ein riesiges Badezimmer - direkt an der "Ecke" des Hotels. Einfach wunderschön. Zwei Flachbildfernseher und sehr große Fenster und eine gemütliche Couch rundeten den Aufenthalt ab. Zimmer: 5 Sterne!

Ich habe zweimal im Hotel gefrühstückt. Das Frühstück wird á la carte serviert - was einerseits sehr gut ist - andererseits bevorzuge ich doch ein Frühstücksbuffet. Aber das
Omelette war lecker!

Internet ist leider nich umsonst - das ist für mich ein absoluter Negativpunkt - vor allem in Amerika wo man in jedem Billig-Motel einen gratis Internetzugang bekommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Spreegurke!

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir nutzen unsere Marriott Bonuspunkte, um 5 Nächte in diesem Hotel zu verbringen. Wir waren angenehm überrascht. Zunächst einmal hatten wir nicht viel erwartet, da es unser erster Aufenthalt „abseits“ des Las Vegas Strips war. Wir bekamen ein Zimmer im 11.Stockwerk mit Blick auf den Wynn Golfplatz und den Las Vegas Strip. Der Kundenservice war fantastisch und der Zimmerservice war besser als der, den wir in den andern Marriott Hotels erlebt haben. Wir fanden es schön, dass es ruhig war, kein Casino hatte und wir nie auf ein Taxi warten mussten. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Betten waren sehr, sehr bequem. Es wäre schön, wenn der Flachbildfernseher etwas höher hängen würde und nicht nur auf der Kommode stehen würde. Die Taxifahrten zum Palazzo oder Mirage kosteten in der Regel 8$. Das hoteleigene Restaurant war auch sehr schön. Da das Hotel neben dem Kongresszentrum und einer Monorail-Haltestelle liegt, wäre es perfekt für Geschäftsreisende. Dies war eine Vergnügungsreise, sodass das für uns keine Rolle spielte.

1 Danke, Southpawfam!
Kirkwood, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im März wegen einer Familienhochzeit in Las Vegas. Meine Kinder sind 18 und 19 Jahre alt und dürfen noch nicht spielen und wir wollten daher nicht in ein Hotel am Strip mit dem ganzen Trubel und dem Rauch gehen und entschieden uns fürs Renaissance Las Vegas. Es war super - der Pool im Innenhof war friedlich und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Genau, wie ich es auch von einem Marriott erwartet hatte. Wir können es sehr als Alternative zu dem ganzen Rummel empfehlen! Die Monorail hält auf dem Parkplatz, man kommt also gut und schnell überall hin!

1 Danke, OffWeGo2!
Westminster, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich verbrachte hier kürzlich den zweiten Teil einer Geschäftsreise und ich habe mich in dieses Hotel verliebt.

Die Angestellten waren beim Einchecken mehr als wunderbar und hilfsbereit. Mein Zimmer war perfekt und hatte sogar eine überraschend angenehme Aussicht. Ich hatte mir diesmal einen Wagen gemietet und die Tiefgarage ist super praktisch. Recht vom Hotel wurde nur gebaut und so hatte ich mit der Anfahrt so meine Schwierigkeiten.

Bis zur Monorail geht man nur ein paar Schritte, die Lage ist damit unschlagbar und wenn man hier zu einer Tagung ist, dann ist es sogar noch viel näher am Convention Center.

Aber zurück zum Zimmer: Das Bett war einfach göttlich. Himmlisch. Der Flachbildschirm war super und das Bad war sehr luxuriös. Im Schrank hing auch ein flauschiger Bademantel.

Wie schon viele andere vor mir berichtet haben bietet das Hotel eine Zuflucht von den geschäftigen Kasinos in Las Vegas. Ich spiele gerne aber ich wusste bei diesem Besuch die Ruhe und den Frieden hier sehr zu schätzen. Ich denke mir mal, dass es hier auch gut für kleine Kinder wäre, denen braucht man hier nicht wir im Kasino mit Argusaugen auf jeden Schritt und Tritt zu folgen ... andererseits wird hier für Kinder aber auch nichts geboten. Der Pool war klein und bekam nicht sehr viel Sonne ab aber es war sehr gepflegt und schön. Besser als gar Nichts.

Mir hat dieses Hotel rundherum gefallen und ich werde hier beim nächsten Mal wieder wohnen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ich bliebt kostentechnisch unter meinem Ausgabenlimit pro Tag.

Danke, icechik74!
Brookfield
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Es liegt nicht auf dem Strip. Wir waren froh, dass wir mit dem Wagen hier waren. Die Gegend ist fragwürdig. Das Hotel, vor allem der Fitness Bereich, ist modern und angenehm, es gab auch einen kleinen aber sehr schönen Poolbereich. Die Wände sind hauchdünn. Man kann einfach Alles hören. Das Badezimmer ist groß aber es gibt hier keinen Abzug/Ventilator. Wenn es hier um die 30 Grad ist, dann kann man zwar das Zimmer kühlen aber nicht das Badezimmer, dort ist es immer noch warm und feucht.

Es liegt sehr praktisch am Convention Center, sehr gut, vor allem, wenn man hier alleine ist. Die Angestellten können hilfsbereit sein. Es ist schön, einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben. Wenn Sie hier im Urlaub sind, dann sollten Sie sich ein Hotel auf dem Strip leisten. Die Monorail kann man gut erreichen aber das ist auch schon das einzige öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Die Lounge sah gut aus. Der Eingang zur Tiefgarage ist seltsam, der liegt an einer Nebenstraße. Rufen Sie lieber erst am Hotel an und lassen Sie sich das genau beschreiben.

1 Danke, jvsjr!
Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich hatte einen Gutschein für eine Nacht umsonst und nutzte diesen. Ich war schon seit Langem nicht mehr im Renaissance gewesen und war von dem modernen und frischen Dekor sehr beeindruckt. Das Zimmer war für uns perfekt und mir hat das Bad mit der Dusche in der Ecke und der separaten Wanne sehr gut gefallen. Die Matratze war allerdings sehr hart, das war eine Überraschung weil das Bett im Marriott sehr gemütlich ist.
Am nächsten Morgen hatten wir in der Concierge Lounge ein sehr schönes Frühstück. Mir hat dieses Hotel wirklich sehr gut gefallen und ich wollte gar nicht auschecken. Wir haben dann zwei weitere Tage im Marriott Suites verbracht.

2 Danke, TravisMT81!
Virginia Beach, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir Mädels verbrachten ein tolles Wochenende in Las Vegas und dieses Hotel machte den Aufenthalt sogar noch besser. Das Grundstück war sehr gepflegt und die Angestellten waren sehr professionell und hilfsbereit. Es ist nicht weit vom Strip entfernt aber man hat mit den Menschenmassen und dem Lärm hier nichts zu tun. Die Kofferträger und der Concierge sind die besten Angestellten, die ich erlebt habe, die kannten sich in Las Vegas sehr, sehr gut aus und machten tolle Vorschläge in Sachen Restaurants und Unterhaltung.

Ich kann dieses Hotel nur jedermann empfehlen. Sie müssen auch einfach mal das Restaurant unten im Hotel probieren, das Essen dort ist wunderbar!

Danke, Shervonda1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Las Vegas Marriott
Nr. 26 von 266 in Las Vegas
The Strip
The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa

Sie waren bereits im Renaissance Las Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Las Vegas Hotel

Nr. 34 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 71 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Las Vegas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Las Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Las Vegas
Renaissance Las Vegas Hotel