“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Madison, WI
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Ich hatte dieses Hotel über Priceline gebucht. Ich hatte nicht das erwartet, was ich bei unserer Ankunft vorfand. Es war, ohne Zweifel, eines der schönsten Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Das Rezeptionspersonal war freundlich und effizient. Das Zimmer war wunderschön. Es gab nichts, was ich hätte ändern wollen. Das Bett war äußerst bequem.

Wir kamen sehr spät an (Mitternacht) und konnten uns noch Essen aufs Zimmer bestellen, das innerhalb von 15 Minuten nach unserer Bestellung eintraf.

Dieses Hotel ist wunderbar. Dadurch, dass es ein Non-Gaming-Casino ist, eignet es sich perfekt für einen ruhigeren Aufenthalt in Las Vegas, während man gleichzeitig alles in der Nähe hat.

4 Danke, gregndc!

Pembroke Pines, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Meine Freundin und ich waren zu meinem 29. Geburtstag in diesem Hotel. Wir hatten ein Pauschalangebot einschließlich komplettem Frühstück (auf dem Zimmer) und jeden Tag Martinis. Als wir ankamen, stellte sich heraus, dass das komplette Frühstück aus Eiern, Schinkenspeck und Toast bestand und keinerlei Alternativen angeboten wurden. Die Martinis waren aus der Flasche und schmeckten wie Sirup. Die Angestellten an der Rezeption hatten keine Ahnung, als wir bestimmte Fragen über das Hotel stellten. Außerdem war das Personal unfreundlich und nicht besonders entgegenkommend... Allgemein war das Hotel sehr schön und sehr sauber.

8 Danke, nne340!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Las Vegas Marriott
Nr. 28 von 267 in Las Vegas
The Strip
Residence Inn Las Vegas Convention Center

Sie waren bereits im Renaissance Las Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Las Vegas Hotel

Nr. 34 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 71 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Las Vegas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Las Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Las Vegas
Renaissance Las Vegas Hotel