Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.865)
Bewertungen filtern
1.866 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
738
714
243
89
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
738
714
243
89
82
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.866 Bewertungen
Bewertet am 8. November 2017

Insgesamt ist dies ein sehr schönes Hotel, es ist etwas ruhiger als viele Casino Hotels in LV. Die Zimmer sind sauber, vielleicht für europäische Verhältnisse etwas altmodisch/ abgewohnt was aber in den USA total normal ist auch für etwas luxuriösere Hotels.
Wir waren sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich, guter Service. Auch so ein Starbucks im Empfangsbereich ist echt toll. Wir würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, sunnytimes2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Molly O, Manager von Renaissance Las Vegas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback! We hope to see you again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes und angenehmes Hotel in Vegas, ganz ohne Casino und für Vegas-Verhältnisse auch etwas "kleiner"! Freundliche Begrüßung am Empfang, schöne Zimmer, die höheren Etagen sind sicherlich für den Ausblick empfehlenswert! Dazu ist das Hotel nur wenige Meter von einer Monorail-Station entfernt, die einen zu allen wichtigen Hotels und Sehenswürdigkeiten auf dem Strip bringt! Also rundum eine gelungene Unterkunft!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 44gunnarv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2015 über Mobile-Apps

Für USA ein sehr guter Standard. Einen schönen Pool hat es auch. Das Parkhaus ist umsonst und direkt am Hotel situiert, was nicht üblich ist in Vegas. Eigentlich hätte das Hotel 5 Sterne bekommen, aber die Location ist etwas abseits vom Strip was keinen kurzen Spaziergang ermöglicht.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Zizoulemeilleur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrian C, Manager von Renaissance Las Vegas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2015

Vielen Dank für Ihr Feedback Ich freue mich zu hören, Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen , wenn Ihre Reisen bringen Sie zurück in Las Vegas.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich hab ich keine Ahnung in vielleicht soll das hier so aber ein Pool ohne Sonne find ich .... Die Zimmer sind schon ein wenig abgerockt in die Teppiche sind schmuddelig..... Ansonsten nettes Ambiente. Lage ist für das Nachtleben o.k.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 0431Dirk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer eher klein. Der Pool ist klein und liegt in einem sehr schattigen Innenhof. Ansonsten gut, Personal nett und hilfsbereit.
Lage: Gut erreichbar mit Mono-Rail-Bahn oder Taxi. Wenige Querstraßen entfernt vom Las Vegas Blvd., direkt am Convention Center gelegen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, doi111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrian C, Front Desk Supervisor von Renaissance Las Vegas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your experience at the Renaissance Las Vegas Hotel through the Guest Satisfaction Survey.

With a mission to provide superior customer service, we take great pride in serving your needs and are delighted to hear that we have met your expectations. As a Marriott Rewards member, your feedback will be shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional customer service. Please accept our apologies for the very shady pool. I will be sure to share your feedback with the appropriate manager.

Thank you for staying at the Renaissance Las Vegas Hotel and we hope you choose to stay with us again whenever your travel needs bring you back to Las Vegas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen