“insgesamt gutes Hotel”

Renaissance Las Vegas Hotel
Nr. 67 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war dienstlich hier in dem Hotel.Das Hotel ist sauber und gut gelegen. Insgeasamt ein gutes ruhiges Hotel. Die Entfernung zum Strip und Flughafen ist günstig. Die Messe ist direkt nebenan
Das Restaurant im Hotel ist gut aber nicht günstig. Ich wede wieder in dieses Hotel gehen .

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Jens H!
Bewertungen (1.674)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Renaissance Las Vegas Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.
Ich kann nicht sagen, dass es auf meinem Zimmer besonders laut war... aber vieleicht hatte ich auch einfach keine Nachbarn.
Der Pool ist klein, aber sehr Stylisch alles aufgemacht.
Personal freundlich und alles sauber!
Übrigens gibt es noch andere Crews in diesem Hotel. Finde ich auch nicht besonders seriös, die Crewhotels hier mit Airline namendlich zu erwähnen und sollte von Tripadvisor auch gelöscht werden!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tobi G!
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Renaissance Hotel Las Vegas ist etwas abgelegen vom Strip. Mit dem Auto welches man in der kostenlosen Garage gut parken kann, ist man aber sehr schnell ueberall. Die Lobby und die Zimmer sind sehr sauber, in einem schönen modernen Zustand und chic gemacht. Das Wifi funktioniert leider sehr sehr langsam. Der Pool im Innenhof ist sehr sehr klein und ladet nicht zum Baden ein.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, MMonica33!
Bewertet am 27. April 2012

Das Renaissance Las Vegas Hotel liegt östlich des Strip, direkt neben dem Convention Center. Die Zimmer sind modern eingerichtet, man fühlt sich wohl. Internet kostet leider extra, dafür werden aber keine Resort Gebühren berechnet. Zu einem sehr guten Preis bekommt man das Hotel über die bekannte Plattform P****LINE ;-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, NevadaJack!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wenn Sie nach Las Vegas gehen, am Wochenende sicher sein - das ist die teuerste Zeit für den Besuch! The Strip Hotels Preis könnte hoch genug sein, um einen alternativen Weg zur Unterkunft zu finden.
Das Hotel ist mit geräumigen und sauberen Zimmer mit großen LCD-TV. Es gibt kleine Wasserbecken und kostenlose Parkplätze.
Es ist in der Nähe von Kongresszentrum und Tagungszentrum Monorail-Station befindet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, smkd1980!
Bewertet am 10. April 2011

Ich war ja schon oft in Hotels und bin einer regelmäßiger USA-Besucher.
Aber dieses Haus hat mich schlicht umgehauen. Zuerst: Hauptsächlich Geschäftsreisende und Flugpersonal steigen dort ab. Die ganze Crew von Condor war dort. Der Schallschutz nach außen ist o.k., da dort eine Lande/Startbahn von Las Vegas am Haus vorbeiführt. Die Lärmentwicklung war nicht schlimm. Interessant war es, die Flieger fast anfassen zu können, da die Höhe der Flieger ca. 500 m ist.
Der Hammer war aber: Die Innenwände waren nur Sichtschutz. Man konnte A L L E S vom Nachbar hören. Selbst ein Falten von Plastiktüten war zu hören.
Unfassbar. Hat bisher keiner der Bewerter Nachbarn gehabt?
Sonst war das Zimmer und Hotel in Ordnung.

Zimmertipp: Weg vonder Straße/Monorail
  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
14  Danke, magicnr1!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Dieses Hotel überzeugt durch seine Lage, sofern man abends dem Trubel des Strips entfliehen möchte. Ein Taxifahrt dorthin dauert ca. 5min.
Es gibt keinerlei Spielautomaten oder ähnliches, was ich als sehr angenehm empfand.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprechen einem guten Standard. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Ein Valet-Parking ist mögich. Lohnt aber nicht, da das Parkaus sonst umsonst ist (für Selberparker). Die Gastronomiepreise dieses Hotels waren meines Erachtens zu hoch.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, unknown91!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Las Vegas Marriott
Nr. 30 von 263 in Las Vegas
Courtyard Las Vegas Convention Center
Residence Inn Las Vegas Convention Center
The Westin Las Vegas Hotel & Spa

Sie waren bereits im Renaissance Las Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Las Vegas Hotel

Anschrift: 3400 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-2770
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 34 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 71 der Familienhotels in Las Vegas
Preisklasse: 108€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Las Vegas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Las Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Las Vegas
Renaissance Las Vegas Hotel