“Großartige Alternative zum Strip”

Renaissance Las Vegas Hotel
Nr. 64 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kirkwood, Missouri
Beitragender der Stufe 5
“Großartige Alternative zum Strip”
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im März wegen einer Familienhochzeit in Las Vegas. Meine Kinder sind 18 und 19 Jahre alt und dürfen noch nicht spielen und wir wollten daher nicht in ein Hotel am Strip mit dem ganzen Trubel und dem Rauch gehen und entschieden uns fürs Renaissance Las Vegas. Es war super - der Pool im Innenhof war friedlich und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Genau, wie ich es auch von einem Marriott erwartet hatte. Wir können es sehr als Alternative zu dem ganzen Rummel empfehlen! Die Monorail hält auf dem Parkplatz, man kommt also gut und schnell überall hin!

1 Danke, OffWeGo2!

Westminster, Maryland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich verbrachte hier kürzlich den zweiten Teil einer Geschäftsreise und ich habe mich in dieses Hotel verliebt.

Die Angestellten waren beim Einchecken mehr als wunderbar und hilfsbereit. Mein Zimmer war perfekt und hatte sogar eine überraschend angenehme Aussicht. Ich hatte mir diesmal einen Wagen gemietet und die Tiefgarage ist super praktisch. Recht vom Hotel wurde nur gebaut und so hatte ich mit der Anfahrt so meine Schwierigkeiten.

Bis zur Monorail geht man nur ein paar Schritte, die Lage ist damit unschlagbar und wenn man hier zu einer Tagung ist, dann ist es sogar noch viel näher am Convention Center.

Aber zurück zum Zimmer: Das Bett war einfach göttlich. Himmlisch. Der Flachbildschirm war super und das Bad war sehr luxuriös. Im Schrank hing auch ein flauschiger Bademantel.

Wie schon viele andere vor mir berichtet haben bietet das Hotel eine Zuflucht von den geschäftigen Kasinos in Las Vegas. Ich spiele gerne aber ich wusste bei diesem Besuch die Ruhe und den Frieden hier sehr zu schätzen. Ich denke mir mal, dass es hier auch gut für kleine Kinder wäre, denen braucht man hier nicht wir im Kasino mit Argusaugen auf jeden Schritt und Tritt zu folgen ... andererseits wird hier für Kinder aber auch nichts geboten. Der Pool war klein und bekam nicht sehr viel Sonne ab aber es war sehr gepflegt und schön. Besser als gar Nichts.

Mir hat dieses Hotel rundherum gefallen und ich werde hier beim nächsten Mal wieder wohnen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ich bliebt kostentechnisch unter meinem Ausgabenlimit pro Tag.

Danke, icechik74!
Brookfield
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2007

Es liegt nicht auf dem Strip. Wir waren froh, dass wir mit dem Wagen hier waren. Die Gegend ist fragwürdig. Das Hotel, vor allem der Fitness Bereich, ist modern und angenehm, es gab auch einen kleinen aber sehr schönen Poolbereich. Die Wände sind hauchdünn. Man kann einfach Alles hören. Das Badezimmer ist groß aber es gibt hier keinen Abzug/Ventilator. Wenn es hier um die 30 Grad ist, dann kann man zwar das Zimmer kühlen aber nicht das Badezimmer, dort ist es immer noch warm und feucht.

Es liegt sehr praktisch am Convention Center, sehr gut, vor allem, wenn man hier alleine ist. Die Angestellten können hilfsbereit sein. Es ist schön, einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben. Wenn Sie hier im Urlaub sind, dann sollten Sie sich ein Hotel auf dem Strip leisten. Die Monorail kann man gut erreichen aber das ist auch schon das einzige öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Die Lounge sah gut aus. Der Eingang zur Tiefgarage ist seltsam, der liegt an einer Nebenstraße. Rufen Sie lieber erst am Hotel an und lassen Sie sich das genau beschreiben.

1 Danke, jvsjr!
Orlando, FL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2007

Ich hatte einen Gutschein für eine Nacht umsonst und nutzte diesen. Ich war schon seit Langem nicht mehr im Renaissance gewesen und war von dem modernen und frischen Dekor sehr beeindruckt. Das Zimmer war für uns perfekt und mir hat das Bad mit der Dusche in der Ecke und der separaten Wanne sehr gut gefallen. Die Matratze war allerdings sehr hart, das war eine Überraschung weil das Bett im Marriott sehr gemütlich ist.
Am nächsten Morgen hatten wir in der Concierge Lounge ein sehr schönes Frühstück. Mir hat dieses Hotel wirklich sehr gut gefallen und ich wollte gar nicht auschecken. Wir haben dann zwei weitere Tage im Marriott Suites verbracht.

2 Danke, TravisMT81!
Virginia Beach, Virginia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. September 2007

Wir Mädels verbrachten ein tolles Wochenende in Las Vegas und dieses Hotel machte den Aufenthalt sogar noch besser. Das Grundstück war sehr gepflegt und die Angestellten waren sehr professionell und hilfsbereit. Es ist nicht weit vom Strip entfernt aber man hat mit den Menschenmassen und dem Lärm hier nichts zu tun. Die Kofferträger und der Concierge sind die besten Angestellten, die ich erlebt habe, die kannten sich in Las Vegas sehr, sehr gut aus und machten tolle Vorschläge in Sachen Restaurants und Unterhaltung.

Ich kann dieses Hotel nur jedermann empfehlen. Sie müssen auch einfach mal das Restaurant unten im Hotel probieren, das Essen dort ist wunderbar!

Danke, Shervonda1!
Hampshire, England
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2007

Ein toller Aufenthalt, wir waren vom Renaissance begeistert. Unser Zimmer war vielleicht nicht so gut wie der im Venetian aber es war geräumig und ansprechend möbliert. Housekeeping war gut und alles war sauber. Am Besten ear, dass wir hier durch kein Kasino mussten (es gibt nämlich keines!), um durch das Hotel zu kommen.

Für uns ist es eine tolle Alternative zum Strip, bis zur Monorail am Convention Center sind es keine 50 Meter (hier wird im Moment eine 24-Stunden Tageskarte für 9 Dollar angeboten) und man kann die Hotels am Strip innerhalb von nur wenigen Minuten erreichen. Man kann dort auch den kostenlosen Shuttle nehmen, damit erreicht man das Wynn, Venetian, Treasure Island und das Einkaufszentrum Fashion Show Mall.

Danke, pirate859!
Madison, WI
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Oktober 2006

Ich hatte dieses Hotel über Priceline gebucht. Ich hatte nicht das erwartet, was ich bei unserer Ankunft vorfand. Es war, ohne Zweifel, eines der schönsten Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Das Rezeptionspersonal war freundlich und effizient. Das Zimmer war wunderschön. Es gab nichts, was ich hätte ändern wollen. Das Bett war äußerst bequem.

Wir kamen sehr spät an (Mitternacht) und konnten uns noch Essen aufs Zimmer bestellen, das innerhalb von 15 Minuten nach unserer Bestellung eintraf.

Dieses Hotel ist wunderbar. Dadurch, dass es ein Non-Gaming-Casino ist, eignet es sich perfekt für einen ruhigeren Aufenthalt in Las Vegas, während man gleichzeitig alles in der Nähe hat.

4 Danke, gregndc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Las Vegas Marriott
Nr. 30 von 262 in Las Vegas
Courtyard Las Vegas Convention Center
Residence Inn Las Vegas Convention Center
The Westin Las Vegas Hotel & Spa

Sie waren bereits im Renaissance Las Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Las Vegas Hotel

Unternehmen: Renaissance Las Vegas Hotel
Anschrift: 3400 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-2770
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 34 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 71 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Las Vegas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Las Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Las Vegas
Renaissance Las Vegas Hotel