“Gutes Hotel ohne Casino nicht weit vom Strip entfernt”

Renaissance Las Vegas Hotel
Nr. 71 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 27. April 2012

Das Renaissance Las Vegas Hotel liegt östlich des Strip, direkt neben dem Convention Center. Die Zimmer sind modern eingerichtet, man fühlt sich wohl. Internet kostet leider extra, dafür werden aber keine Resort Gebühren berechnet. Zu einem sehr guten Preis bekommt man das Hotel über die bekannte Plattform P****LINE ;-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, NevadaJack!
Bewertung schreibenBewertungen (1.717)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2011

Wenn Sie nach Las Vegas gehen, am Wochenende sicher sein - das ist die teuerste Zeit für den Besuch! The Strip Hotels Preis könnte hoch genug sein, um einen alternativen Weg zur Unterkunft zu finden.
Das Hotel ist mit geräumigen und sauberen Zimmer mit großen LCD-TV. Es gibt kleine Wasserbecken und kostenlose Parkplätze.
Es ist in der Nähe von Kongresszentrum und Tagungszentrum Monorail-Station befindet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, smkd1980!
Bewertet am 10. April 2011

Ich war ja schon oft in Hotels und bin einer regelmäßiger USA-Besucher.
Aber dieses Haus hat mich schlicht umgehauen. Zuerst: Hauptsächlich Geschäftsreisende und Flugpersonal steigen dort ab. Die ganze Crew von Condor war dort. Der Schallschutz nach außen ist o.k., da dort eine Lande/Startbahn von Las Vegas am Haus vorbeiführt. Die Lärmentwicklung war nicht schlimm. Interessant war es, die Flieger fast anfassen zu können, da die Höhe der Flieger ca. 500 m ist.
Der Hammer war aber: Die Innenwände waren nur Sichtschutz. Man konnte A L L E S vom Nachbar hören. Selbst ein Falten von Plastiktüten war zu hören.
Unfassbar. Hat bisher keiner der Bewerter Nachbarn gehabt?
Sonst war das Zimmer und Hotel in Ordnung.

Zimmertipp: Weg vonder Straße/Monorail
  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
14  Danke, magicnr1!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Dieses Hotel überzeugt durch seine Lage, sofern man abends dem Trubel des Strips entfliehen möchte. Ein Taxifahrt dorthin dauert ca. 5min.
Es gibt keinerlei Spielautomaten oder ähnliches, was ich als sehr angenehm empfand.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprechen einem guten Standard. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Ein Valet-Parking ist mögich. Lohnt aber nicht, da das Parkaus sonst umsonst ist (für Selberparker). Die Gastronomiepreise dieses Hotels waren meines Erachtens zu hoch.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, unknown91!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Monorail Las Vegas und man kann somit den Strip auch ohne Auto gut erreichen. Falls man mit dem Auto anreist gibt es ein kostenloses, großes Parkhaus direkt am Hotel.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und besitzt eine schöne und helle Lobby von der man auch zum Pool sieht. Der Pool ist jedoch recht klein und der Platz drumherum ist auch nicht gerade für viele Personen geeignet.

Ich hatte als Marriott-Rewards-Mitglied ein Standardzimmer gebucht aber ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Ich würde mal schätzen, daß diese gut 50-60 qm groß war - 2 Zimmer, ein kleines und ein riesiges Badezimmer - direkt an der "Ecke" des Hotels. Einfach wunderschön. Zwei Flachbildfernseher und sehr große Fenster und eine gemütliche Couch rundeten den Aufenthalt ab. Zimmer: 5 Sterne!

Ich habe zweimal im Hotel gefrühstückt. Das Frühstück wird á la carte serviert - was einerseits sehr gut ist - andererseits bevorzuge ich doch ein Frühstücksbuffet. Aber das
Omelette war lecker!

Internet ist leider nich umsonst - das ist für mich ein absoluter Negativpunkt - vor allem in Amerika wo man in jedem Billig-Motel einen gratis Internetzugang bekommt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Spreegurke!
Bewertet am 30. April 2008

Wir nutzen unsere Marriott Bonuspunkte, um 5 Nächte in diesem Hotel zu verbringen. Wir waren angenehm überrascht. Zunächst einmal hatten wir nicht viel erwartet, da es unser erster Aufenthalt „abseits“ des Las Vegas Strips war. Wir bekamen ein Zimmer im 11.Stockwerk mit Blick auf den Wynn Golfplatz und den Las Vegas Strip. Der Kundenservice war fantastisch und der Zimmerservice war besser als der, den wir in den andern Marriott Hotels erlebt haben. Wir fanden es schön, dass es ruhig war, kein Casino hatte und wir nie auf ein Taxi warten mussten. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Betten waren sehr, sehr bequem. Es wäre schön, wenn der Flachbildfernseher etwas höher hängen würde und nicht nur auf der Kommode stehen würde. Die Taxifahrten zum Palazzo oder Mirage kosteten in der Regel 8$. Das hoteleigene Restaurant war auch sehr schön. Da das Hotel neben dem Kongresszentrum und einer Monorail-Haltestelle liegt, wäre es perfekt für Geschäftsreisende. Dies war eine Vergnügungsreise, sodass das für uns keine Rolle spielte.

1  Danke, Southpawfam!
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im März wegen einer Familienhochzeit in Las Vegas. Meine Kinder sind 18 und 19 Jahre alt und dürfen noch nicht spielen und wir wollten daher nicht in ein Hotel am Strip mit dem ganzen Trubel und dem Rauch gehen und entschieden uns fürs Renaissance Las Vegas. Es war super - der Pool im Innenhof war friedlich und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Genau, wie ich es auch von einem Marriott erwartet hatte. Wir können es sehr als Alternative zu dem ganzen Rummel empfehlen! Die Monorail hält auf dem Parkplatz, man kommt also gut und schnell überall hin!

1  Danke, OffWeGo2!
The Strip
Courtyard Las Vegas Convention Center
Palms Place Hotel and Spa
Nr. 85 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Renaissance Las Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Las Vegas Hotel

Anschrift: 3400 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-2770
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 34 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 81€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Las Vegas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Las Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Las Vegas
Renaissance Las Vegas Hotel