“Dieses Hotel war super!” 5 von fünf Punkten

Renaissance Las Vegas Hotel
Nr. 63 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Virginia Beach, Virginia
“Dieses Hotel war super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Wir Mädels verbrachten ein tolles Wochenende in Las Vegas und dieses Hotel machte den Aufenthalt sogar noch besser. Das Grundstück war sehr gepflegt und die Angestellten waren sehr professionell und hilfsbereit. Es ist nicht weit vom Strip entfernt aber man hat mit den Menschenmassen und dem Lärm hier nichts zu tun. Die Kofferträger und der Concierge sind die besten Angestellten, die ich erlebt habe, die kannten sich in Las Vegas sehr, sehr gut aus und machten tolle Vorschläge in Sachen Restaurants und Unterhaltung.

Ich kann dieses Hotel nur jedermann empfehlen. Sie müssen auch einfach mal das Restaurant unten im Hotel probieren, das Essen dort ist wunderbar!

Danke, Shervonda1!

Hampshire, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Ein toller Aufenthalt, wir waren vom Renaissance begeistert. Unser Zimmer war vielleicht nicht so gut wie der im Venetian aber es war geräumig und ansprechend möbliert. Housekeeping war gut und alles war sauber. Am Besten ear, dass wir hier durch kein Kasino mussten (es gibt nämlich keines!), um durch das Hotel zu kommen.

Für uns ist es eine tolle Alternative zum Strip, bis zur Monorail am Convention Center sind es keine 50 Meter (hier wird im Moment eine 24-Stunden Tageskarte für 9 Dollar angeboten) und man kann die Hotels am Strip innerhalb von nur wenigen Minuten erreichen. Man kann dort auch den kostenlosen Shuttle nehmen, damit erreicht man das Wynn, Venetian, Treasure Island und das Einkaufszentrum Fashion Show Mall.

Danke, pirate859!
Madison, WI
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2006

Ich hatte dieses Hotel über Priceline gebucht. Ich hatte nicht das erwartet, was ich bei unserer Ankunft vorfand. Es war, ohne Zweifel, eines der schönsten Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Das Rezeptionspersonal war freundlich und effizient. Das Zimmer war wunderschön. Es gab nichts, was ich hätte ändern wollen. Das Bett war äußerst bequem.

Wir kamen sehr spät an (Mitternacht) und konnten uns noch Essen aufs Zimmer bestellen, das innerhalb von 15 Minuten nach unserer Bestellung eintraf.

Dieses Hotel ist wunderbar. Dadurch, dass es ein Non-Gaming-Casino ist, eignet es sich perfekt für einen ruhigeren Aufenthalt in Las Vegas, während man gleichzeitig alles in der Nähe hat.

4 Danke, gregndc!
Pembroke Pines, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2006

Meine Freundin und ich waren zu meinem 29. Geburtstag in diesem Hotel. Wir hatten ein Pauschalangebot einschließlich komplettem Frühstück (auf dem Zimmer) und jeden Tag Martinis. Als wir ankamen, stellte sich heraus, dass das komplette Frühstück aus Eiern, Schinkenspeck und Toast bestand und keinerlei Alternativen angeboten wurden. Die Martinis waren aus der Flasche und schmeckten wie Sirup. Die Angestellten an der Rezeption hatten keine Ahnung, als wir bestimmte Fragen über das Hotel stellten. Außerdem war das Personal unfreundlich und nicht besonders entgegenkommend... Allgemein war das Hotel sehr schön und sehr sauber.

8 Danke, nne340!
Courtyard Las Vegas Convention Center
Palms Casino Resort
Nr. 56 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 3.172 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Las Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Las Vegas Hotel

Nr. 34 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 71 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Las Vegas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Las Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Las Vegas
Renaissance Las Vegas Hotel