Renaissance Las Vegas Hotel
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
378 $*
202 $*
Official Site
197 $*
Venetian.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
MGMGrand.com
203 $*
197 $*
Palazzo.com
  • Pool
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
217 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
102 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
100 $*
Booking.com
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
268 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
VEGAS.com
Bewertungen (1.777)
1.777 Ergebnisse
Bewertet 2. Oktober 2007

Es liegt nicht auf dem Strip. Wir waren froh, dass wir mit dem Wagen hier waren. Die Gegend ist fragwürdig. Das Hotel, vor allem der Fitness Bereich, ist modern und angenehm, es gab auch einen kleinen aber sehr schönen Poolbereich. Die Wände sind hauchdünn. Man kann einfach Alles hören. Das Badezimmer ist groß aber es gibt hier keinen Abzug/Ventilator. Wenn es hier um die 30 Grad ist, dann kann man zwar das Zimmer kühlen aber nicht das Badezimmer, dort ist es immer noch warm und feucht.

Es liegt sehr praktisch am Convention Center, sehr gut, vor allem, wenn man hier alleine ist. Die Angestellten können hilfsbereit sein. Es ist schön, einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben. Wenn Sie hier im Urlaub sind, dann sollten Sie sich ein Hotel auf dem Strip leisten. Die Monorail kann man gut erreichen aber das ist auch schon das einzige öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Die Lounge sah gut aus. Der Eingang zur Tiefgarage ist seltsam, der liegt an einer Nebenstraße. Rufen Sie lieber erst am Hotel an und lassen Sie sich das genau beschreiben.

1  Danke, jvsjr!
Bewertet 22. September 2007

Ich hatte einen Gutschein für eine Nacht umsonst und nutzte diesen. Ich war schon seit Langem nicht mehr im Renaissance gewesen und war von dem modernen und frischen Dekor sehr beeindruckt. Das Zimmer war für uns perfekt und mir hat das Bad mit der Dusche in der Ecke und der separaten Wanne sehr gut gefallen. Die Matratze war allerdings sehr hart, das war eine Überraschung weil das Bett im Marriott sehr gemütlich ist.
Am nächsten Morgen hatten wir in der Concierge Lounge ein sehr schönes Frühstück. Mir hat dieses Hotel wirklich sehr gut gefallen und ich wollte gar nicht auschecken. Wir haben dann zwei weitere Tage im Marriott Suites verbracht.

2  Danke, TravisMT81!
Bewertet 20. September 2007

Wir Mädels verbrachten ein tolles Wochenende in Las Vegas und dieses Hotel machte den Aufenthalt sogar noch besser. Das Grundstück war sehr gepflegt und die Angestellten waren sehr professionell und hilfsbereit. Es ist nicht weit vom Strip entfernt aber man hat mit den Menschenmassen und dem Lärm hier nichts zu tun. Die Kofferträger und der Concierge sind die besten Angestellten, die ich erlebt habe, die kannten sich in Las Vegas sehr, sehr gut aus und machten tolle Vorschläge in Sachen Restaurants und Unterhaltung.

Ich kann dieses Hotel nur jedermann empfehlen. Sie müssen auch einfach mal das Restaurant unten im Hotel probieren, das Essen dort ist wunderbar!

Danke, Shervonda1!
Bewertet 18. September 2007

Ein toller Aufenthalt, wir waren vom Renaissance begeistert. Unser Zimmer war vielleicht nicht so gut wie der im Venetian aber es war geräumig und ansprechend möbliert. Housekeeping war gut und alles war sauber. Am Besten ear, dass wir hier durch kein Kasino mussten (es gibt nämlich keines!), um durch das Hotel zu kommen.

Für uns ist es eine tolle Alternative zum Strip, bis zur Monorail am Convention Center sind es keine 50 Meter (hier wird im Moment eine 24-Stunden Tageskarte für 9 Dollar angeboten) und man kann die Hotels am Strip innerhalb von nur wenigen Minuten erreichen. Man kann dort auch den kostenlosen Shuttle nehmen, damit erreicht man das Wynn, Venetian, Treasure Island und das Einkaufszentrum Fashion Show Mall.

Danke, pirate859!
Bewertet 15. Oktober 2006

Ich hatte dieses Hotel über Priceline gebucht. Ich hatte nicht das erwartet, was ich bei unserer Ankunft vorfand. Es war, ohne Zweifel, eines der schönsten Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Das Rezeptionspersonal war freundlich und effizient. Das Zimmer war wunderschön. Es gab nichts, was ich hätte ändern wollen. Das Bett war äußerst bequem.

Wir kamen sehr spät an (Mitternacht) und konnten uns noch Essen aufs Zimmer bestellen, das innerhalb von 15 Minuten nach unserer Bestellung eintraf.

Dieses Hotel ist wunderbar. Dadurch, dass es ein Non-Gaming-Casino ist, eignet es sich perfekt für einen ruhigeren Aufenthalt in Las Vegas, während man gleichzeitig alles in der Nähe hat.

4  Danke, gregndc!