“Guter "Allrounder"”

Grand Lux Cafe
Platz Nr. 82 von 4.814 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: italienisch, amerikanisch, South-Western, Bar, Café
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Österreich
“Guter "Allrounder"”
Bewertet am 31. August 2013

Für jeden etwas bekommt man in diesem Restaurant. Normalerweise sind die Restaurants spezialisiert, zb Französisch, doch hier findet jeder etwas...

Aufenthalt August 2013
Danke, Ganner5!

Frankfurt
“Super !”
Bewertet am 19. August 2013

Das Grand Lux gehört zur Cheesecake Factory und hat eine ähnliche Karte. Tolle Auswahl, sehr lecker, ich gehe dort öfter essen und war noch nie enttäuscht. Sogar die einfachen Burger sind super !

Aufenthalt August 2013
Danke, vegasfan4!
Cologne
“Amerikanischer Standard”
Bewertet am 6. Mai 2013

Häufig überfülltes Café/Restaurant mit gutem Frühstück, wenn man von der Karte bestellt und nicht das Buffet nimmt, denn. Dies ist eher durchschnittlich.

Wie alles innerhalb der "5Sterne" Las Vegas Hotels natürlich überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, ws42!
München
“Frühstücksbuffet eher dürftig ....”
Bewertet am 23. März 2012

Ich denke da gibt es besser Alternativen in Las Vegas für ein Frühstücksbuffet (es werden zwar nur 17 Dollar aufgerufen). Insgesamt war ich eher enttäuscht vom Grand Lux Cafe, der Kaffee war noch OK, der Orangensaft schon aus dem Eimer (Konzentrat) und die Rühreier lagen wohl schon länger im Behälter. Auch die Brotwaren waren ziemlich dünn gesät.

Aufenthalt März 2012
Danke, SWCapeCoral!
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Konzept, gutes Essen”
Bewertet am 8. März 2012

Das Grand Lux Cafe gibt es gleich zwei mal im Venetian Hotel. Das Konzept wurde von den Gruendern der Cheesecake Factory entwickelt, was man an der langen Speisekarte und der Aehnlichkeit bei den Speisen ein wenig merkt. Die Auswahl ist riesig und abwechslungsreich und reicht von grossen Salaten ueber verschiedene Burger und Sandwiches bis hin zu vollen gemischten Tellergerichten. Die Athmosphaere ist ein wenig heller und offener als bei der CCF, fast ein bisschen zu sehr so das Kantinenatmosphaere aufkommt. Was aber hervorragend hervorsticht ist der Service und die Schnelligkeit der Bedienungen. Das Essen war auch immer sehr lecker, in etwa vergleichbar von der Qualitaet mit dem Essen der CCF. Wir sind hier waehrend unserer Messe fast jeden Tag zum Mittagessen und Abendessen hin gegangen und es hat uns immer gefallen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente