“Abgesehen von hohen Preis, top”
Bewertung zu Top of the World

Top of the World
Platz Nr. 138 von 5.958 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Durch die Grösse und die Lage, natürlich ein grosser Ansturm. Der Service gibt sich grosse Mühe und man merkt die gehobene Stimmung, natürlich auf eine amerikanische Art und nicht zu vergleichen mit Europa. Das Essen war vorzüglich und die Portionen mehr als gross, darum Daumen hoch und zu empfehlen

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Zurbi1!
Bewertung schreibenBewertungen (5.974)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. April 2019 über Mobile-Apps

Besonders hervorzuheben ist die Atmosphäre des Restaurants, die Qualität des Menüs samt Weinbegleitung und die reibungslose Abwicklung der Tischreservierung. Auch wenn der Service ein wenig professioneller und ruhiger ablaufen könnte, hat es uns sehr gefallen. Der Preis war eher hoch aber noch angemessen. Ein toller Abend mit Fernblick

Besuchsdatum: April 2019
Danke, ursu0606!
Bewertet 4. Januar 2019

Wir waren anlässlich unserer Hochzeit im Top of the world essen. Ein unheimlich leckeres 4 Gänge Menü in einem unvergleichlichen Ambiente! Absolut empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, OliverundAstrid!
Bewertet 8. August 2018

Wir waren nun das dritte Mal im Top of the World und wieder sehr zufrieden und begeistert von der Qualität und dem Geschmack der Speisen, dem tollen Service - Danke Kevin - und selbstredend vom Ambiente und dem Ausblick!!
Die Karte wurde gerade komplett überarbeitet und die Speisen teilweise abgeändert.
Die Karte ist übersichtlich, aber ausreichend und es ist für jeden etwas dabei!

Ein kleiner Minuspunkt war diesmal dennoch dabei. Das Top of the World war diesmal das einzige Restaurant, in dem das Tischwasser einen leichten Chlorgeschmack hatte. Gerade von einem Restaurant in der Preisklasse hätte ich das nicht erwartet.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Mianleri!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sind zum Essen dort gewesen und danach noch auf dem Dach um den Ausblick über Vegas zu genießen.

Auf dem Dach ist auch eine kleine Achterbahn und ein Freefall-Tower.

Beim Essen fliegt ab und zu ein Sky Jumper vorbei :) so geil!!!

Ach ja das Essen ist Spitzenklasse und ebenfalls sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Alexander K!