“Grossartiges Steakhouse”

Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Del Frisco‘s ist immer eine gute Wahl. Wir hatten tolles Fleisch in einer super Qualität und hervorragend gewürzt. Die Kinder lieben es genauso wie wir.

Danke, K911DGsandrav!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben top gegessen: sensationelles Fleisch mit guten Beilagen. Die Kundschaft ist bunt gemischt, viele Lokale. Das Ambiente ist eher düster, auch, weil es keine Fenster hat.

Danke, fischer72!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr persönliche und gute Betreuung. Die Wein Empfehlung passt exzellent auf die Bestellten Steaks. Gerne Wieder!!

Danke, Crush207!
Bewertet 25. Januar 2017

Die einschlägigen Empfehlungen sind richtig, das Del Frisco’s gehört zu den besten Steakhäusern in Las Vegas – und darüber hinaus meiner Meinung nach. Das Preisniveau ist gerechtfertigt. Das Strip bone in, das ich aß, war super perfekt. Sehr empfehlenswert!

Danke, RolandoFurioso!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wirklich ganz grosses Kino.. das Fleisch grandios der Service spitze.. klar etwas teurer aber es lohnt sich wirklich..

Danke, Tobi1974!

Reisende, die sich Del Frisco's Double Eagle Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Del Frisco's Double Eagle Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!