“Toller Aufenthalt in Las Vegas!”

The Grandview at Las Vegas
Nr. 45 von 262 Hotels in Las Vegas
Durham, N.C.
Beitragender der Stufe 1
“Toller Aufenthalt in Las Vegas!”
Bewertet am 23. Oktober 2006

Dieses Hotel-Timeshare hat wirklich eine goldene Krone verdient. Der Checkinn war super, jedermann war hilfsbereit und hat sich sehr bemüht, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten! Die Hauptattraktion dieses Hauses ist aber, dass das "South Coast Casino" direkt gegenüberliegt, also nur einen kurzen Fußweg entfernt! Hier gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt..tolles Frühstücksbuffet, Slots, Theater, Bowlingbahnen, etc.! Zum Strip am Las Vegas Blvd ist es auch nicht weit!!

5 Danke, roberdave!

georgia
Bewertet am 13. August 2006

Ich habe meinen Aufenthalt im GRANDVIEW in Las Vegas einfach genossen. Alles war wunderbar. Die Einheiten sind wunderschön und der Ausblick war atemberaubend. Das Resort in diesem Urlaubspaket war einfach nur toll. Diese überaus freundlichen Angestellten, die sich so sehr um uns bemüht haben, werde ich auch nicht mehr vergessen. Ich kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren und hoffe, noch bevor das Jahr zu Ende ist, wieder zu kommen. Ich habe mich verliebt!

23 Danke, trinarose!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Juni 2006

Wir kommen gerade von einer Reise aus dem Grandview zurück. Wir haben vorher in vielen Hotels übernachtet, vom Bellagio bis zum Lady Luck, und uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und mit vielen Extras ausgestattet. Gegessen haben wir meistens im Gold Coast, hätte man aber nicht müssen, denn man konnte sich im Zimmer auch selber was machen. Wir haben den Lärm, den einige hier erwähnt haben, nicht wahrgenommen. Wir hatten vorher ein Auto gemietet und das war auch gut so, denn das Hotel ist ziemlich weit vom Schuss. Wir können das Hotel aber trotzdem sehr empfehlen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. April 2006

Mein Mann und ich waren gerade im Grandview in Las Vegas. Wir konnten sehr schnell einchecken und das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Als wir unser Zimmer betraten waren wir über die Größe positiv überrascht, ich kann es nur als 1B/Zimmer-Appartement beschreiben. Alles war da, auch eine voll ausgestattete Küche. Das Badezimmer war so makellos wie der Rest. Swimmingpool und der Spa-Bereich waren sehr sauber und gepflegt und die Landschaft drum herum hat das Auge verwöhnt. Das Hotel hat sowohl einen
kostenlosen als auch einen kostenpflichtigen Shuttleservice. Es bringt einen zum Tropicana Resort & Casino und holt einen dort auch wieder ab. Obwohl dieser Shuttleservice sehr gut ist, braucht man doch ein Auto, um sich frei bewegen zu können. Einige Kritiken zuvor haben Gestank erwähnt und wir haben auch diese Erfahrung gemacht, aber nach einigen Tagen war er weg und wir glauben, dass es ein Mülleimer am Ende des Korridors war. Es gab dort Angestellte von Time Share, die einem alles gezeigt haben, da es sich um ein Time-Share-Hotel handelt. Wir wurden aber nie von ihnen angesprochen und es hat uns auch nicht gestört. Neben dem Grandview gibt es ein Casino, das South Coast heißt. Wir fanden das ganz schön, denn so musste man nicht unbedingt immer zum Strip fahren. Mein Mann und ich hatten insgesamt eine 1A-Urlaub in einem 1A-Hotle und wir würden wieder das Grandview buchen. 5 Sterne von uns.

21 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Club de Soleil All-Suite Resort
Nr. 93 von 262 in Las Vegas
Tahiti Vacation Club
Nr. 70 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Grandview at Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grandview at Las Vegas

Unternehmen: The Grandview at Las Vegas
Anschrift: 9940 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89183-4007
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 62 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 352€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Grandview at Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grandview at Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand View Las Vegas
Hotel Grandview At Las Vegas