“Tolle 2 Wohnungen am Südende des Strips”

The Grandview at Las Vegas
Nr. 46 von 262 Hotels in Las Vegas
Beitragender der Stufe 3
“Tolle 2 Wohnungen am Südende des Strips”
Bewertet am 31. März 2012

Bereits zum 2. mal nach 2010 buchten wir eine Woche im GrandView. Obowhl das Hotel etwas weit weg vom ganzen Rummel am Strip ist hat es uns wieder dorthingezogen. Gutes Preis Leistungsverhältnis hat uns auch dieses Jahr wieder bewogen dort eine Woche zu verbringen. Da Las Vegas ohne Auto ja sowieso fast unmöglich ist macht die Distanz zum Strip nichts aus. Die beiden geräumigen 2-Zimmerwohnungen liegen direkt beeinander und sind durch eine Gemeinsame Tür erreichbar. Danach hat jede Wohnung Ihre eigenen abgeschlossene Eingangstüre. Küche mit allem drum und dran, Whirlpool, Duschkabine, grosses Kingsizebett, Sitzgruppe und Esstisch sowie 2 Flatscreentv's und DVD Player sind ebenfalls vorhanden. Sehr sauberer nicht abgewohnter Zustand der Wohnungen. Die grosse Poolanlage konnten wir dieses mal leider nicht geniessen da es einfach noch zu kalt zum baden war. Neben dem GrandView liegt das Southpoint Casino dort hat es wunderbare Restaurants und ein tolles Casino. (logisch ist das Casino toll, wenn man mit Gewinn nach hause kommt) Die neusten Slots sind dort vertreten genauso wie sämtliche Tischspiele. Ebenso besitzt das Hotel eine grosse Bowlinganlage bei der man für einige Dollars gut mal ne Stunde oder länger Bowlen kann. Wir haben uns dort wieder wohl gefühlt und werden auch bei Gelegenheit wieder dort buchen wenn wir mit Freunden in Las Vegas sind.
Negativ Internet kostet für eine Woche 49$ das ist absolut übertrieben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Markus B!

Schwerin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2011

Zimmer sehr gut ausgestattet: Kühlschrank, Tiefkühlfach, Kaffeemasch., Mixer, Herd, Waschmaschine (wusch allerdings nicht so gut)+Trockner (Wäscheleine fehlte leider), Geschirrspüler, 2 TV, Wecker, Whirlpool. Klimaanlage funktionierte gut, war aber etwas laut. Personal war immer freundlich! Handtücher wurden in den 2 Wochen leider nur 3x gewechselt. Am Pool gab es aber große Handtücher, soviel man wollte - ein super Service! Im Fitnessraum gab es ebenfalls Handtücher. Hotel hat kein Casino, jedoch im riesigen South Point nebenan sogar eine eigene Lounge. Dort gab es auch ein Kino und eine riesige Bowlinganlage (etwa 60 Bahnen, für 3 USD). Die Fahrstühle sind sehr schnell, man hat fast keine Wartezeit - super! Das Hotel liegt sehr abseits, per Bus in die Stadt muss man 1x umsteigen, wobei der letzte Bus zurück schon 1:23 Uhr ab Busbahnhof Mc.Carran fährt. Wir waren immer mind. 1,5 Std. zum Strip-Anfang unterwegs, sind aber auch mal die Strecke zum Busbahnhof oder von da zum Hotel gelaufen (ca. 45 min). In der 1.Woche hatten wir ein Mietauto und waren damit 2x im Grand Canyon, am Hoover Dam + Lake Mead, im Death Valley und in L.A. Es waren superschöne Ausflüge!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, HeikeGSN!
Wisconsin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2008

Meine Frau und ich waren in Vegas um unseren Hochzeitstag zu feiern und wurden an unserem letzten Tag zu einer Verkaufspräsentation überredet, mit dem Versprechen, dass es nicht länger als 2 Stunden gehen würde und wir Geschenke bekämen. Wir bissen an und gingen zur Verkaufpräsentation. Lange Rede - die kurze Führung dauerte 4 Stunden; der Vertreter gab sich mit einem Nein nicht zufrieden. Man ist dort 20 Minuten südlich der Stadt, so dass man auch nicht zurücklaufen kann. Alle 30 Paare dort waren sauer. Wir bekamen unsere kostenlosen Gutscheine zu spät um die Eintrittskarten für die Shows oder Ausstellungen an dem Abend noch zu benutzen. Wir gingen ins Stratosphere und aßen am Büfett. Die Glücksspiele dort waren ein Witz - es gab nur wenige Spielautomaten, und nur der Jackpot wurde ausbezahlt. Damit können Sie sich wirklich Ihre letzte Nacht in Vegas verderben. Die Preise begannen bei 33.000 und das letzte Angebot war 11.000. Der Zinssatz belief sich auf 17,9%, wodurch sich die Kosten praktisch fast verdoppelten. Rechnen Sie nach bevor Sie kaufen.

Danke, marinerman!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. November 2007

Das Hotel liegt ca. 5 km südlich des Strips, neben den Silverton Casino.Die Anlage besteht aus meheren Komplexen. Das Granview ist ein Timeshare Komplex, bei dem man auch buchen kann. Die Suiten sind super ausgestattet ( Küche, Whirlpool, 2 Fernseher) uns super sauber. Große Poolanlage. Über das Cafe kann ich leider nichts sagen , denn ich war Selbstversorger.
Sehr freubdliches Personal

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, GSTOM!
Michigan
Bewertet am 8. November 2006

Das Grandview ist eine schöne Unterkunft, allerdings gab es einmal einen regelmäßigen Shuttle zum Strip. Mir wurde aber von den Angestellten ausgerichtet, dass es diesen nicht mehr geben wird, deshalb muss man sich ein Auto mieten oder ein Trolley für $2.50 pro Weg oder gleich $6.50 für ein Tagesticket. Das ist ärgerlich!

9 Danke, Pepper0819!
Durham, N.C.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2006

Dieses Hotel-Timeshare hat wirklich eine goldene Krone verdient. Der Checkinn war super, jedermann war hilfsbereit und hat sich sehr bemüht, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten! Die Hauptattraktion dieses Hauses ist aber, dass das "South Coast Casino" direkt gegenüberliegt, also nur einen kurzen Fußweg entfernt! Hier gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt..tolles Frühstücksbuffet, Slots, Theater, Bowlingbahnen, etc.! Zum Strip am Las Vegas Blvd ist es auch nicht weit!!

5 Danke, roberdave!
georgia
Bewertet am 13. August 2006

Ich habe meinen Aufenthalt im GRANDVIEW in Las Vegas einfach genossen. Alles war wunderbar. Die Einheiten sind wunderschön und der Ausblick war atemberaubend. Das Resort in diesem Urlaubspaket war einfach nur toll. Diese überaus freundlichen Angestellten, die sich so sehr um uns bemüht haben, werde ich auch nicht mehr vergessen. Ich kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren und hoffe, noch bevor das Jahr zu Ende ist, wieder zu kommen. Ich habe mich verliebt!

23 Danke, trinarose!
Club de Soleil All-Suite Resort
Nr. 94 von 262 in Las Vegas
Tahiti Vacation Club
Nr. 67 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Grandview at Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grandview at Las Vegas

Unternehmen: The Grandview at Las Vegas
Anschrift: 9940 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89183-4007
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 62 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 356€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Grandview at Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grandview at Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand View Las Vegas
Hotel Grandview At Las Vegas