“ist immer gut” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 349 von 4.653 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Büffet, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oberengstringen
“ist immer gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Man hat ein gutes Frühstück und wird freuntlich bedient ,auch das Abendbuffet ist gut .Es hat eine gute auswahl und ist frisch

Aufenthalt September 2013
Danke, Sandra H!

philippinen
“Sehr empfehlenswertes Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Sehr vielseitig und frisches Buffet. Waren sehr begeistert, sowohl vom Fruehstueckbuffet als auch zum Dinner. Einmalig zu diesem Preis in Las Vegas

Aufenthalt Juli 2013
Danke, travelmouse_13!
Velbert, Deutschland
“Reichhaltig, preiswert, einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Einmal zahlen, essen und tinken bis der Arzt kommt. Und dann auch noch lecker und sehr umfangreich, von Fleisch über frisch zubereitete Eierspeisen, Obst, Gemüse, Brot, Kuchen und Eis bis zu den reichhaltig angebotenen Getränken. Es ist für Jeden etwas dabei!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, RX400h!
“Erschreckend schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren dieses Jahr im September zum Mittagsbuffet im Golden Nugget.

Wir hatten einen Gutschein für ein freies Mittagsbuffet beim kauf von einem, weshalb wir diesen auf jeden Fall einlösen wollten.

Es war relativ gut besucht an diesem Tag, aber nach kurzer Zeit wurden wir an unseren Tisch gebracht. Wir hatten eine ältere BEdienung (wie anscheinend fast alle Bedienungen hier ein etwas älterer Jahrgang waren, im Vergleich zu den anderen Casinos) und nach kurzer Zeit hatten wir schon die gewünschten Getränke vor uns stehen. Das war Top. Auch das Nachschenken lief gut.

Allerdings war ich dann von den Speisen weniger Begeistert. Das Fleisch hatte eine seltsame Konsistenz und war voller Fett. Die hälfte konnte man davon nicht essen.
Die Beilagen empfanden wir als relativ geschmacklos und nur mit ordentlich Soße konnte man dem Erstickungstod entgehen, so trocken waren diese.

Highlight war dann der Pizzastand. Hier waren die Pizzen teilweise in der Mitte noch roh. Und sollte eine Pizza noch nicht ganz von den Gästen gegessen worden sein, so wurde die nächste fertige Pizza einfach auf die ältere drauf gelegt. So stapelten sich bei der Käsepizza zwei frische auf einer halben alten Pizza. Nicht wirklich appetitlich.

Auch das Küchenpersonal fanden wir nicht wirklich hygienisch. Als der Koch kurz hinten verschwand, wurde ich beim Fleisch von einem Typen mit langen fettigen Haaren, ohne Zähne und seltsamen roten Flächen im Gesicht bedient. Da verging mir das Essen.

Die Auswechslung der verschiedenen Speisen ging sehr lieblos von statten oder erfolgte garnicht, was teilweise kalte Speisen zum Ergebnis hatte.

Auch die Nachtische waren nicht besonders gut. Als Highlight könnte man eventuell noch das Eis bezeichnen. Aber insgesamt langten wir deutlich weniger zu als bei den anderen Buffets, die wir dieses Jahr besuchten.

Wir waren am Ende froh, dass wir nur für eine Person bezahlt hatten und so konnte man sagen, dass man eben das bekommt, wofür man bezahlt. Und wir wollten billig essen und so war eben auch die Qualität.

Wir werden hier definitiv nicht mehr essen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Stuggi8!
Heidelberg
“Angenehme Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich wollte schon viele Jahre das Buffet im Golden Nugget besuchen und endlich klappte es. eine sehr angenehme Überraschung. Zum Buffet fährt man mit der Rolltreppe in den ersten Stock. Man kommt an den offenen Fenstern zum Buffet vorbei.
Das Essen selbst ist sehr vielfältig und wird ständig ausgewechselt. Die Auswahl war enorm. Der Service kam ständig vorbei und war freundlich uns hilfsbereit.
Pro Person bezahlten wir ca. 20 §, was für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis steht.
Das Golden Nugget ist eines der älteren Hotels in Las Vegas, doch es wird stets renoviert und versprüht den Charme aus früheren Zeiten auf sehr charmante Art.
Sie verlassen das Hotel und stehen auf der Freemont-Street, wo jede Nacht eine Open-Air-Party steigt. - Genial!
Ich komme hier garantiert wieder her!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente