“Angenehme Überraschung”

Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich wollte schon viele Jahre das Buffet im Golden Nugget besuchen und endlich klappte es. eine sehr angenehme Überraschung. Zum Buffet fährt man mit der Rolltreppe in den ersten Stock. Man kommt an den offenen Fenstern zum Buffet vorbei.
Das Essen selbst ist sehr vielfältig und wird ständig ausgewechselt. Die Auswahl war enorm. Der Service kam ständig vorbei und war freundlich uns hilfsbereit.
Pro Person bezahlten wir ca. 20 §, was für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis steht.
Das Golden Nugget ist eines der älteren Hotels in Las Vegas, doch es wird stets renoviert und versprüht den Charme aus früheren Zeiten auf sehr charmante Art.
Sie verlassen das Hotel und stehen auf der Freemont-Street, wo jede Nacht eine Open-Air-Party steigt. - Genial!
Ich komme hier garantiert wieder her!

1  Danke, therosebee!
Bewertungen (1.566)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir besuchten das Buffet im Golden Nugget Hotel am einem Dienstag - Abend. Es liegt in Downtown Las Vegas, der Weg lohnt sich immer dort hin, etwa 15 Autominuten von Süd Strip. Wir bezahlten beim unserem Aufenthalt mit 2 Personen ca.41$, die Getränke und Taxen inkl. Die Auswahl an Speisen ist gross. Obwohl der Antrag gross, war der Service freundlich und die Tische wurden schnell abgeräumt. Die Gerichte sind schmackhaft. Die Einrichtung ist typisch in einem amerikanischen Stil gehalten, das Restaurant hat einen sauberen Eindruck hinterlassen.

Danke, kurtmueller!
Bewertet am 26. September 2011

Wir waren bereits 2004 zum Dinner hier und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Für ca. 17$ incl. Softdrinks bot dieses Buffet eine sehr gute Qualität. Es war alles appetitlich angerichtet und bot für jeden Geschmack etwas. Im Vergleich zu anderen Buffets, die wir während unseres Las Vegas Aufenthaltes besuchten ,gab es hier keine Warteschlangen und keine Menschenmassen und man konnte in angenehmer Umgebung das Essen genießen. Jederzeit wieder!

Danke, AndreaZ!
Bewertet am 20. August 2011

Nachdem wir bei unserem letzten Las Vegas Besuch mehrmals Büffets auf dem "Strip" zu erhöhten Preisen gefunden hatten, entschlossen wir uns nach Downtown ins Golden Nugget zu fahren.
Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis noch! Die Auswahl war groß und die Gerichte sehr lecker.Seit unserem letzten Besuch unverändert gut!

Danke, Manegrets!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Buffet im Golden Nugget Hotel und Casino liegt in Downtown Las Vegas. Der Weg lohnt sich immer, denn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Eine große Auswahl an Speisen. Egal zu welcher Tageszeit man essen möchte. Die Gerichte sind schmackhaft und die Kuchen sehr lecker.
Der Service ist freundlich und schnell.

Danke, Manegrets!