“Italiener nahe Strip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Di Amore

Casa Di Amore
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casa Di Amore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 4.537 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 18 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Paradise
“Italiener nahe Strip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für 8:15 bestellt und bekamen einen um 9 Uhr. Wer sich einen entspannten ruhigen romantischen Abend machen möchte, ist hier falsch. Es ist sehr laut und hektisch, Unterhaltung ist kaum möglich, wir fanden es eher als anstrengend. Das Essen ist aber geschmacklich gut und die Preise angemessen.

Ambiente
      Essen