“Die beste Pizza der westlichen Hemisphäre”

California Pizza Kitchen
Platz Nr. 194 von 4.849 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Stadtviertel: The Strip
Hannover, Deutschland
“Die beste Pizza der westlichen Hemisphäre”
Bewertet am 22. Februar 2011

Die CPK im Mirage in Las Vegas muss man erstmal mögen - man muss es mögen, in mitten von AUtomaten und großen Gambling Halls zu sitzen. Wenn man das aber kann, dann ist die CPK dort ein echtes Erlebnis. Und macht die beste Pizza, die man sich vorstellen kann. Mittlerweil bin ich alle Pizzen durch, mein Favorit bleibt die Santa Fe, aber auch alle anderen sind empfehlenswert. Die Bedienung ist freundlcih, warten muss man allerdings ggf einplanen, was aber angesichts der Automaten rundherum kein probnlem ist. besonders schön ists, wenn der grill, der mitten in der CPK steht, meterhohe Flammen wirft - einfach nur klasse!

• Aufenthalt April 2010
Danke, Hudebni!

Hannover
“Best Pizza on Earth”
Bewertet am 9. Dezember 2010

Jeden Las Vegas Besuch steuern wir zielgerichtet die CPK im Le Mirage Hotel an. Seit Jahren gelingt es den köchen in der CPK, einzigartige Pizzakreationen zu zaubern, die fantasievoll von sanft bis scharf, von southwestern bis southeastern gehen. Das Ambiente ist - inmitten des Casinos unweit der Sportswand natürlich etwas gewöhnungsbedürftigm, aber wenn man Glück hat, spielt eine Band und dann hat man sogar noch super Entertainment dazu. Am Wochenende meiden - ewige Wartezeiten. Ansonsten kann ich aus den Pizzen eigentlich keine besonders herausheben, die sind alle einmalig und ich versuche, jedes Mal eine andere zu probieren. Die Bedienung ist gelassen, nicht überfreundlcih, kompetent aber und für Las vegas auch recht zackig. Ab und zu Zischt es gewaltig über dem Flame Grill - da macht Essen RICHTIG Spass!

Danke, Slaytanic7274!
“Immer wieder okay”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Die CPK ist immer da ein rettender Anker, wo nichts anderes zu finden ist. Pizza und Pasta sind gut, die Preise akzeptabel, der Service aufmerksam. Auch hier bekommt man die Speisen und Getränke, die standardisiert überall in den USA zu finden sind. Wer also nicht an einem der Büffet essen will, bis er platz, kann sich in der CPK einfinden und quasi mitten im Casino umgeben von Menschen, Lärm und nochmals Lärm sein Essen genießen.

Danke, MaunaHamburg!

Reisende, die sich California Pizza Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im California Pizza Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!