“Gutes Essen...” 5 von fünf Punkten

California Pizza Kitchen
Platz Nr. 202 von 4.653 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Herford, Deutschland
“Gutes Essen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

...in sehr interessanter Atmosphäre. Mitten im Casino des Mirage gelegen, werden große Pizzen zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis serviert. Während des Essens derart viele Menschen um sich zu haben, die teilweise zu Gefühlsausbrüchen neigen ist sicher nicht jedermanns Geschmack, uns jedoch hat es gefallen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Daniel G!

Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Lecker Pizza”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Pizza war echt köstlich!
Wir waren zu zweit in der Pizza Kitchen! Wir wurden prompt umd freundlich bedient! Das Bier war nach unserer Bestellung auch schnell am Tisch, die Pizzen ließen auch nicht lange auf sich warten.
Vom Essen her war es echt lecker! Wir hatten eine Hawaii mit Zwiebeln umd eine Spicy Jamaika Pizza! Mit noch 2 Heineken + Tax und Trinkgeld waren wir zu zweit bei 60$ (ca. 45€)!!
Also nach meinen Preisvorstellungen für Pizzen schon in der obrigen Kategorie! Wenn man dann noch unser Pech an den Spielautomaten dazu nimmt war es ein recht teurer Abend ^^

Aber die Pizzen dort (zumindest die die wir gegessen haben) sind echt zu empfehlen!
Mindestens 30$ einrechnen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, DanielBlitz!
Grebenstein
“Gute Pizza und Salate”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Die California Pizza Kitchen im Mirage bietet sehr gute amerikanische Pizza zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatte eine Mushroom Pepperoni Sausage und eine White Pizza und als Vorspeise einen Cesar Salad - einfach köstlich.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 1klaus1954!
“Gut und preiswert essen im Mirage Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Die Zeiten in denen man in Las Vegas in den Hotels preiswert essen gehen konnte sind längst Vergangenheit. Ausnahme hier das California Kitchen Restaurant im Mirage Hotel, wo man nicht nur eine umfangreiche Speise-und Getränkekarte vorfindet, sondern auch ausgesprochen schmackhafte und preisgünstige Gerichte bestellen kann. Die angebotenen Pizzen und Salate sind wirklich lecker- ausprobieren: Pizza mexicana mit Chips und Guacamole- und liegen im Schnitt bei unter $ 10.00.
Der Service ist gut und selbst wenn man einmal kurz anstehen muss um einen Platz zu ergattern, lohnt sich die Wartezeit.

• Aufenthalt September 2012
Danke, candoo_7!
Hannover, Deutschland
“Die beste Pizza der westlichen Hemisphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Die CPK im Mirage in Las Vegas muss man erstmal mögen - man muss es mögen, in mitten von AUtomaten und großen Gambling Halls zu sitzen. Wenn man das aber kann, dann ist die CPK dort ein echtes Erlebnis. Und macht die beste Pizza, die man sich vorstellen kann. Mittlerweil bin ich alle Pizzen durch, mein Favorit bleibt die Santa Fe, aber auch alle anderen sind empfehlenswert. Die Bedienung ist freundlcih, warten muss man allerdings ggf einplanen, was aber angesichts der Automaten rundherum kein probnlem ist. besonders schön ists, wenn der grill, der mitten in der CPK steht, meterhohe Flammen wirft - einfach nur klasse!

• Aufenthalt April 2010
Danke, Hudebni!

Reisende, die sich California Pizza Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im California Pizza Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!