“Schmackhafte chinesische Küche”

P.F. Chang's
Platz Nr. 139 von 4.952 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: The Strip
Bewertet am 14. November 2013

Dank Tripadvisor haben wir P.F. Changs im Planet Hollywod ausprobiert. Sehr leckeres chinesisches Essen. Große Auswahl, schneller Service und guter Geschmack. Einziges Manko bei unserem Besuch war, dass das Restaurant komplett voll und daher der Lärmpegel ziemlich hoch war. Abgesehen davon sehr zu empfehlen.

Danke, Tobi_Ingrid!
Bewertungen (2.375)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2013

Das P.F. Chang's China Bistro ist eine solide China-Restaurantkette mit den üblichen Gerichten auf der Speisekarte (Frühlingsrollen, süß/sauer etc), erweitert um einige Asienklassiker (PadThai Nudeln usw.). Die Gerichte sind dabei geschmacklich in Ordnung, wenn auch unspektakulär. Das Restaurant war sehr gut besucht, entsprechend war dann auch der Geräuschpegel. Preis-Leistung ist angemessen, insbesondere auch für die Lage. Alles in allem in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes.

Danke, Wien1977!
Bewertet am 10. Oktober 2013

P. F. Chang ist in Las Vegas ein sehr guter, bezahlbarer Kompromiss zwischen teurer Sterne-Küche und billigem Fast Food. Zu zweit kann man hier sehr gut für unter 40 Dollar speisen. Nachmittags gibt es eine Happy Hour, bei der es einige Drinks und Gerichte wie z. B. die Dumplings günstiger gibt. Hauptgerichte sind generell für 10-20 Dollar erhältlich, die Portionen sind groß. Sehr netter Service.

Danke, paristoberlin!
Bewertet am 16. Juni 2013

Auf der Website von PF Changs kann man unkompliziert sein Essen bestellen und dann an einem entsprechenden Schalter im Restaurant abholen. Wir waren etwas zu früh dran und haben noch einen Cocktail an der Bar getrunken (sehr zu empfehlen: "Changs Mai Tai"). Das Ambiente im Lokal ist dunkel und gemütlich, die Mitarbeiter waren effizient und freundlich.

Meine "Honey Shrimp" waren sehr schmackhaft, dazu ein hausgemachter Eistee mit wenig Süße. Zu empfehlen.

1  Danke, Flooff!
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Uns schmeckte das Essen, die Preise waren angesichts der Lage etc. angemessen. Der Service war grundsätzlich in Ordnung, doch das Lokal war voll und laut. Der Lärmpegel lag hart an der Grenze des Erträglichen.

Danke, starlite81!