“Super Kompromiss zwischen Sterne-Küche und Billig-Essen”
Bewertung zu P.F. Chang's

P.F. Chang's
Platz Nr. 144 von 4.874 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: The Strip
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Kompromiss zwischen Sterne-Küche und Billig-Essen”
Bewertet am 10. Oktober 2013

P. F. Chang ist in Las Vegas ein sehr guter, bezahlbarer Kompromiss zwischen teurer Sterne-Küche und billigem Fast Food. Zu zweit kann man hier sehr gut für unter 40 Dollar speisen. Nachmittags gibt es eine Happy Hour, bei der es einige Drinks und Gerichte wie z. B. die Dumplings günstiger gibt. Hauptgerichte sind generell für 10-20 Dollar erhältlich, die Portionen sind groß. Sehr netter Service.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, paristoberlin!

• Indonesisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Unkomplizierte online-Bestellung möglich, gutes Essen”
Bewertet am 16. Juni 2013

Auf der Website von PF Changs kann man unkompliziert sein Essen bestellen und dann an einem entsprechenden Schalter im Restaurant abholen. Wir waren etwas zu früh dran und haben noch einen Cocktail an der Bar getrunken (sehr zu empfehlen: "Changs Mai Tai"). Das Ambiente im Lokal ist dunkel und gemütlich, die Mitarbeiter waren effizient und freundlich.

Meine "Honey Shrimp" waren sehr schmackhaft, dazu ein hausgemachter Eistee mit wenig Süße. Zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Flooff!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen, Lokal ist immer voll”
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Uns schmeckte das Essen, die Preise waren angesichts der Lage etc. angemessen. Der Service war grundsätzlich in Ordnung, doch das Lokal war voll und laut. Der Lärmpegel lag hart an der Grenze des Erträglichen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, starlite81!
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Asia Kette, aber eine der schlechteren Filialen!”
Bewertet am 30. Juli 2012

Ich bin großer Fan der Küche von PF Changs, bin schon in Florida, Hawaii und LA bei PF Changs gewesen, die Karte ist überall die gleich, doch bestehen erhebliche Unterschiede in der Qualität der Speisen. Das Almond und Cashew Chicken - sehr zu empfehlen - ist jedenfalls hier nicht so gut wie in anderen Dependenzen. Wenn in Las Vegas bevorzuge ich die Filiale beim HRH, wo man auch netter sitzt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, HarryBVienna!
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfach nur lecker!”
Bewertet am 18. Juli 2012

Man muss eine Weile warten, aber das lohnt sich. Diesmal sogar doppelt: wir bekamen einen tisch im Obergeschoss mit Blick auf den Strip. Das Essen war gut und der Preis angemessen, gleiches gilt für die Getränke

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Uli65!