“Tolle Asia Kette, aber eine der schlechteren Filialen!”
Bewertung zu P.F. Chang's

P.F. Chang's
Platz Nr. 248 von 5.278 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 30. Juli 2012

Ich bin großer Fan der Küche von PF Changs, bin schon in Florida, Hawaii und LA bei PF Changs gewesen, die Karte ist überall die gleich, doch bestehen erhebliche Unterschiede in der Qualität der Speisen. Das Almond und Cashew Chicken - sehr zu empfehlen - ist jedenfalls hier nicht so gut wie in anderen Dependenzen. Wenn in Las Vegas bevorzuge ich die Filiale beim HRH, wo man auch netter sitzt.

• Ambiente
Danke, HarryBVienna!
Bewertung schreibenBewertungen (2.581)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juli 2012

Man muss eine Weile warten, aber das lohnt sich. Diesmal sogar doppelt: wir bekamen einen tisch im Obergeschoss mit Blick auf den Strip. Das Essen war gut und der Preis angemessen, gleiches gilt für die Getränke

Danke, Uli65!
Bewertet 7. Juli 2012

waren heuer zum 2. mal im pf chang essen. riesenportionen, sensationeller geschmack. zu zweit eine vor- und eine hauptspeise teilen ist für uns ausreichend. die salat-wraps zur vorspeise sind mit fleisch wie auch vegetarisch ein traum! das preis-leistungs-verältnis ist super, der service sehr aufmerksam

• Ambiente
Danke, Daniela G!
Bewertet 23. November 2011

Essen am ersten Abend, nach erschöpfender Anreise. Perfekt - fast keine Wartezeit, zwei Plätze direkt an der Bar mit freundlichem Service, die gute Cocktails empfehlen können. Und vom Essen ganz zu Schweigen. Das Menü war spitze!
Allerdings sehr voll gewesen. Wenn zu mehreren Leuten oder man an einem Tisch sitzen möchte, muss man mit langen Wartezeiten rechnen!

Danke, mrkrg!
Bewertet 8. November 2011

Wem chinesisches Essen schmeckt, der muss unbedingt einmal im P.F. Chang gegessen haben. Das Essen wird frisch zubereitet, sieht spektakulär aus und schmeckt fantastisch. Allerdings sei man gewarnt: Die Portionen sind riesig und meistens reicht eine für zwei Personen aus. Des Weiteren sollte man beim Eistee aufpassen, was man bestellt. Sonst erhält man einfach gekühlten Schwarztee, den man selber zuckern muss. Auch wenn die Portionen enorm sind, so sollte man sich zumindest eine kleine Vorspeise teilen, denn diese sind auch sehr lecker.

Danke, Alias1312!