“erneut sehr zufrieden - super essen”
Bewertung zu P.F. Chang's

P.F. Chang's
Platz Nr. 137 von 4.954 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: The Strip
Bewertet am 7. Juli 2012

waren heuer zum 2. mal im pf chang essen. riesenportionen, sensationeller geschmack. zu zweit eine vor- und eine hauptspeise teilen ist für uns ausreichend. die salat-wraps zur vorspeise sind mit fleisch wie auch vegetarisch ein traum! das preis-leistungs-verältnis ist super, der service sehr aufmerksam

Danke, Daniela G!
Bewertungen (2.375)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. November 2011

Essen am ersten Abend, nach erschöpfender Anreise. Perfekt - fast keine Wartezeit, zwei Plätze direkt an der Bar mit freundlichem Service, die gute Cocktails empfehlen können. Und vom Essen ganz zu Schweigen. Das Menü war spitze!
Allerdings sehr voll gewesen. Wenn zu mehreren Leuten oder man an einem Tisch sitzen möchte, muss man mit langen Wartezeiten rechnen!

Danke, mrkrg!
Bewertet am 8. November 2011

Wem chinesisches Essen schmeckt, der muss unbedingt einmal im P.F. Chang gegessen haben. Das Essen wird frisch zubereitet, sieht spektakulär aus und schmeckt fantastisch. Allerdings sei man gewarnt: Die Portionen sind riesig und meistens reicht eine für zwei Personen aus. Des Weiteren sollte man beim Eistee aufpassen, was man bestellt. Sonst erhält man einfach gekühlten Schwarztee, den man selber zuckern muss. Auch wenn die Portionen enorm sind, so sollte man sich zumindest eine kleine Vorspeise teilen, denn diese sind auch sehr lecker.

Danke, Alias1312!
Bewertet am 7. September 2011

Kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen: Sehr gutes Essen (gut gewürzt, viel Auswahl, ordentliche Mengen), freundlicher Service, schönes Ambiente.
Man kann draußen oder drinnen sitzen, hat aber trotzdem noch Abstand vom Trubel am Strip. Die Lage ist gut, direkt im Hotel/Casino Planet Hollywood ist es gut zu erreichen.

1  Danke, TheUser1!
Bewertet am 12. Februar 2011

Hier muss ich gleich vorab sagen, das wir den "Take Away" Schalter des Restaurants benutzt haben. Ich kann daher das Restaurant selbst, bzw. die Kellner nicht beurteilen. Die Auswahl der Speisen war sehr ordentlich wie man es von Asiatischem Restaurants/Imbissen kennt. Die Portionen waren recht ordentlich und das Preis-Leistungsverhältnis hat völlig überzeugt.

Danke, Mesa8!