“Nicht zu empfehlen!”

Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet
Bewertet 16. März 2017

Nachdem mich die exorbitanten Preise der Büfetts am Strip abgeschreckt haben, hatte ich mich fürs French Market Buffet entschlossen. Dir Räumlichkeiten waren ungemütlich und das Licht war auch nicht gerade hell. Das Essen war fast komplett nur lauwarm und die "Suhi"-Röllchen konnte man nur mit mehreren Schluck Bier runterspülen. Da der Preis im Gegensatz zum Strip günstig war, kamen anscheinend auch viele Einheimische zum Essen.
Der Service war, wie fast überall in den USA, wieder einmal Top!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Joerg F!

Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Es ist mittlerweile ein Ritual für meine Frau und mir wenn wir Las Vegas Besuchen.
Das Buffet ist natürlich nicht so gut wie das vom Wynn, aber vom Preis-/Leistungsverhältnis ist es einfach unschlagbar. Wir kommen gerne wieder immer wieder.

Viele grüße Biene und Ralf

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 231ralfb!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Seit 2007 war ich über die Jahre immer im Orleans wg. dem Buffet. Es ist mittlerweile ein fester Programm Punkt für meine Vegas Besuche geworden, da ich und meine Begleiter immer zufrieden sind.
Im Vergleich zu den anderen Buffets wirklich noch bezahlbar, eine riesen Auswahl (Salate, amerikanisch, mexikanisch, asiatisch, italienisch. ..), alles frisch und geschmacklich lecker.
Einziger negativ Punkt, ist die Lage, die ich aber aus o.g. Punkten gerne in Kauf nehme.
Für mich bleibt es weiterhin das beste Buffet (Preis Leistung nicht schlagbar) in Vegas und weitere Besuche in den kommenden Jahren werden folgen.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, andyl138!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Für mich bleibt es weiterhin das beste Buffet in Vegas und weitere Besuche in den kommenden Jahren werden folgen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, andyl138!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Preis/Leistung ok, die Off-Strip Buffets punkten immer noch mit deutlich günstigeren Preisen, außerdem gibt es 2for1-Gutscheine...Auswahl natürlich deutlich geringer, Qualität war aber ok!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, ThomasKoblenz!