“Lecker Sushi und gute Angebote zur Happy Hour”
Bewertung zu Chin Chin

Chin Chin
Platz Nr. 62 von 4.825 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
“Lecker Sushi und gute Angebote zur Happy Hour”
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3x dort gegessen davon 2x zur Happy Hour, die ab 10 pm ist. Da kann man sich aus einer kleinen Karte für wenig Geld Sushi bestellen. Und das war lecker und können wir nur empfehlen
Auch die Getränke waren sehr gut und der Service an der Bar auch.

Danke, Melanie K!

• Finnisch zuerst