“Nicht günstig, aber super Qualität!”
Bewertung zu Little Buddha Restaurant Sushi Bar & Lounge - GESCHLOSSEN

Little Buddha Restaurant Sushi Bar & Lounge
Preisbereich: 31 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Paradise
Nuremberg
“Nicht günstig, aber super Qualität!”
Bewertet am 26. Februar 2012

Klar, wir sind Touristen und kennen nicht jeden Sushi Laden der Stadt. Aber dieses Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist toll, es gibt verschiedene Bereiche, Bar, Restaurant oder direkt an der Sushi-Theke. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Essen war wirklich ein Gedicht!! Es gab Kombinationen, die ich sonst noch nie gesehen habe, sehr fein! Der Wasabi war schön scharf, wie es sein soll. Der Fisch super zart! Natürlich zahlt man bei so einem Restaurant etwas mehr, aber wenn es dafür so gut schmeckt finde ich das ok! Unsere Bedienung kam immer zu richtigen Zeit, nicht aufdringlich, genau richtig. Ein perfekter Abend.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Aroundtheworld-yeah!

Reisende, die sich Little Buddha Restaurant Sushi Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: