“Hat sich nicht gelohnt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Smith & Wollensky - Las Vegas

Smith & Wollensky - Las Vegas
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smith & Wollensky - Las Vegas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 69 von 4.653 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 15 $ - 48 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oldenburg, Deutschland
“Hat sich nicht gelohnt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten Smith & Wollensky sehr gut aus New York in Erinnerung und haben uns daher auch vorgenommen einen Abend hier essen zu gehen. Wir hatten uns alle ein Filet Mignon bestellt. Die Steaks waren gut, die Beilagen waren fast alle kalt. Das Personal war sehr arrogant und zum anderen ziemlich lustlos. Die Preise dagegen waren sehr saftig, einfach gesagt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Auf dem Strip gibt es schließlich auch andere sehr gute Steakrestaurants - wie das "Vic & Anthony`s Steakhouse in Downtown L.V.". Wir waren sehr enttäuscht und würden jedenfalls in Las Vegas hier nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ingmar88!

Cologne
“Insgesamt enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Angeblich sind andere Lokale in weiteren Städten besser - ich kann nur sagen, dass ich die letzten 3-4 Jahre jeweils bei einem Kongress ins S&W eingeladen war und jedesmal war es einfach nicht überzeugend. Kurz: das Steak war gut. Der Service lustlos, das Ambiente solala, die Preise gesalzen.

Also für mich keine Empfehlung. Ich würde gern wissen ob das in anderen Städten auch so ist.

• Aufenthalt April 2013
Danke, ws42!
Horgen
“Küche letztlich enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Am besten bestellt man bei Wollensky einfach ein Steak oder Filet. Dafür geht man ja vermutlich dorthin. Möglichst aber nicht "au Poivre". Ich hatte keine Lust auf Fleisch und bestellte deshalb den vom Kellner vorgeschlagenen Tuna au Poivre. Was ich letztlich auf dem Teller vorfand, war ein Tuna Steak, vollständig einbetoniert in gemahlenem, knallhartem Pfeffer. Um pfefferfrei den Fisch zu geniessen, musste die Kruste vom ca. 1.5mm dicken Pfeffermantel befreit werden. Leider blieb dabei auch der Tuna zum Teil daran kleben. Dasselbe erlebte ein Freund an diesem Abend mit dem Filet Mignon au Poivre. Saftig waren weder Filet Mignon noch mein Tuna, dafür die Preise. Darum, Wolensky ja, aber nie au Poivre.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, JohannMartin!
Wiesbaden, Deutschland
“Definitv nicht wieder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Vorab - ich kenne Smith & Wollensky aus verschiedenen Städten in den USA, und war bisher immer sehr zufrieden.
Leider muß man hier in Las Vegas feststellen, dass Preis und Leistung nicht zusammenpassen.
Zum einen wurden wir von einem lustlosen Kellner bedient, zum anderen war die zum Brot gereichte Butter ranzig. Darauf hingewiesen wurden wir über die Gewürze in der Butter aufgeklärt (dabei bin ich durchaus in der Lage schlechte Butter von Gewürzen zu unterscheiden). Die bestellen Beilagen waren allesamt nahezu kalt, die Steaks erwartungsgemäß gut.
Es ist vor allem der Umgang mit dem Kunden, der mich hier feststellen läßt: Es gibt sehr viele Steakrestaurants entlang des Strip. Ich würde mir die ein oder andere Bewertung einmal anschauen, und mich dann für ein anderes Haus entscheiden. Unsere Gruppe (wir waren 5) wird S&W nur in anderen Städten der USA noch einmal besuchen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, mrWI!
Romanshorn, Schweiz
“Sehr gutes Steakhouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Ein wirklich sehr gutes Steakhouse im traditionellen Stil. Das Fleisch war hervorragend, man sollte aber nicht well done bestellen, da das Fleisch sonst zu trocken ist. Ausgezeichneter Service, ein Ort zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Urs M!

Reisende, die sich Smith & Wollensky - Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smith & Wollensky - Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!