“Küche letztlich enttäuschend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Smith & Wollensky - Las Vegas

Smith & Wollensky - Las Vegas
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smith & Wollensky - Las Vegas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 84 von 4.745 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 15 $ - 48 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Horgen
“Küche letztlich enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Am besten bestellt man bei Wollensky einfach ein Steak oder Filet. Dafür geht man ja vermutlich dorthin. Möglichst aber nicht "au Poivre". Ich hatte keine Lust auf Fleisch und bestellte deshalb den vom Kellner vorgeschlagenen Tuna au Poivre. Was ich letztlich auf dem Teller vorfand, war ein Tuna Steak, vollständig einbetoniert in gemahlenem, knallhartem Pfeffer. Um pfefferfrei den Fisch zu geniessen, musste die Kruste vom ca. 1.5mm dicken Pfeffermantel befreit werden. Leider blieb dabei auch der Tuna zum Teil daran kleben. Dasselbe erlebte ein Freund an diesem Abend mit dem Filet Mignon au Poivre. Saftig waren weder Filet Mignon noch mein Tuna, dafür die Preise. Darum, Wolensky ja, aber nie au Poivre.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, JohannMartin!

Wiesbaden, Deutschland
“Definitv nicht wieder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Vorab - ich kenne Smith & Wollensky aus verschiedenen Städten in den USA, und war bisher immer sehr zufrieden.
Leider muß man hier in Las Vegas feststellen, dass Preis und Leistung nicht zusammenpassen.
Zum einen wurden wir von einem lustlosen Kellner bedient, zum anderen war die zum Brot gereichte Butter ranzig. Darauf hingewiesen wurden wir über die Gewürze in der Butter aufgeklärt (dabei bin ich durchaus in der Lage schlechte Butter von Gewürzen zu unterscheiden). Die bestellen Beilagen waren allesamt nahezu kalt, die Steaks erwartungsgemäß gut.
Es ist vor allem der Umgang mit dem Kunden, der mich hier feststellen läßt: Es gibt sehr viele Steakrestaurants entlang des Strip. Ich würde mir die ein oder andere Bewertung einmal anschauen, und mich dann für ein anderes Haus entscheiden. Unsere Gruppe (wir waren 5) wird S&W nur in anderen Städten der USA noch einmal besuchen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, mrWI!
Romanshorn, Schweiz
“Sehr gutes Steakhouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Ein wirklich sehr gutes Steakhouse im traditionellen Stil. Das Fleisch war hervorragend, man sollte aber nicht well done bestellen, da das Fleisch sonst zu trocken ist. Ausgezeichneter Service, ein Ort zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Urs M!
Munich, Germany
“Wahrscheinlich nicht wieder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Während unseres Aufenthaltes in Las Vegas feierte mein Mann einen runden Geburtstag. Da wir in New York das S und W als sehr gutes Steakhouse kennengelernt hatten, wollten wir den Abend in der Las Vegas Version verbringen. Der Concierge des Bellagio, der die Reservierung für uns gemacht hatte, hatte am Telefon erwähnt, dass wir einen runden Geburtstag feiern wollten. Als wir dort ankamen, wurde uns ein "Katzentisch" zugewiesen. Er war sehr klein und stand in einem Durchgang.Auf unsere Frage, obwir nicht den Nachbartisch, der größer war und an einer Wand stand, haben könnten, sagte man uns, dass dieser Vierertisch für 4 Personen schon länger reserviert worden sei. In Wirklichkeit war es so, dass nach einer guten Stunde 2 Personen auftauchten, die sich an den Nebentisch setzten. Man klappte uns dann zwar unseren Tisch aus, sodass er etwas größer wurde, aber wir fühlten uns als Gäste zweiter Klasse. Das Essen war guter Durchschnitt, aber keineswegs sein Geld wert.Das Steak meines Mannes war innen kalt. Man erklärte uns, dass das bei einem "rare" bestellten Stück Fleisch immer so sei. Seltsam nur, dass uns das in keinem anderen Lokal passiert war. Als Geburtstagsgeschenk bekam mein Mann ein kleines Tortenstück. Nachdem wir nach einem besseren Tisch gefragt hatten und auch das Essen noch einmal erwärmt werden musste, war auch der Service nicht mehr sehr freundlich.
Alles in allem eine Enttäuschung und nicht mit dem Smith und Wollensky in New York zu vergleichen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Meisi!
Kulmbach
“Das Lokal ist schön, das Steak zu teuer.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Smith und Wollensky ist sicherlich ein Steakhaus mit Stil die Einrichtung des Restaurants. Gut gefällt mir vor allem, dass man draußen sitzen kann, was in USA ja eher selten ist.
Der Service ist hervorragend. Das Steak war auch sehr gut, der Fisch meiner bekannten hat aber leider nach nichts geschmeckt. Bis auf den Fisch war das Essen eigentlich gut nur für die Qualität war es einfach zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Fistball!

Reisende, die sich Smith & Wollensky - Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smith & Wollensky - Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!