“Sehr gutes Steakhouse”

Smith & Wollensky - Las Vegas
Preisbereich: 15 $ - 48 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Bewertet am 5. April 2013

Ein wirklich sehr gutes Steakhouse im traditionellen Stil. Das Fleisch war hervorragend, man sollte aber nicht well done bestellen, da das Fleisch sonst zu trocken ist. Ausgezeichneter Service, ein Ort zum weiter empfehlen.

Danke, Urs M!
Bewertungen (1.055)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Smith & Wollensky - Las Vegas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2012

Während unseres Aufenthaltes in Las Vegas feierte mein Mann einen runden Geburtstag. Da wir in New York das S und W als sehr gutes Steakhouse kennengelernt hatten, wollten wir den Abend in der Las Vegas Version verbringen. Der Concierge des Bellagio, der die Reservierung für uns gemacht hatte, hatte am Telefon erwähnt, dass wir einen runden Geburtstag feiern wollten. Als wir dort ankamen, wurde uns ein "Katzentisch" zugewiesen. Er war sehr klein und stand in einem Durchgang.Auf unsere Frage, obwir nicht den Nachbartisch, der größer war und an einer Wand stand, haben könnten, sagte man uns, dass dieser Vierertisch für 4 Personen schon länger reserviert worden sei. In Wirklichkeit war es so, dass nach einer guten Stunde 2 Personen auftauchten, die sich an den Nebentisch setzten. Man klappte uns dann zwar unseren Tisch aus, sodass er etwas größer wurde, aber wir fühlten uns als Gäste zweiter Klasse. Das Essen war guter Durchschnitt, aber keineswegs sein Geld wert.Das Steak meines Mannes war innen kalt. Man erklärte uns, dass das bei einem "rare" bestellten Stück Fleisch immer so sei. Seltsam nur, dass uns das in keinem anderen Lokal passiert war. Als Geburtstagsgeschenk bekam mein Mann ein kleines Tortenstück. Nachdem wir nach einem besseren Tisch gefragt hatten und auch das Essen noch einmal erwärmt werden musste, war auch der Service nicht mehr sehr freundlich.
Alles in allem eine Enttäuschung und nicht mit dem Smith und Wollensky in New York zu vergleichen.

Danke, Meisi!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Smith und Wollensky ist sicherlich ein Steakhaus mit Stil die Einrichtung des Restaurants. Gut gefällt mir vor allem, dass man draußen sitzen kann, was in USA ja eher selten ist.
Der Service ist hervorragend. Das Steak war auch sehr gut, der Fisch meiner bekannten hat aber leider nach nichts geschmeckt. Bis auf den Fisch war das Essen eigentlich gut nur für die Qualität war es einfach zu teuer.

Danke, Fistball!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wer gerne richtig gutes Steak mag, der ist hier genau richtig. Unbedingt reservieren, da es sonst mit Plätzen eher schlecht aussieht.

Das Restaurant hat wirklich Stil – wir wurden an unseren Tisch geführt und bekamen zugleich eine Cocktail-Empfehlung, die wir gerne angenommen haben. Die Vorspeise wurde am Tisch zu bereitet (Steak Tatar) und wir konnten sehen, wie frisch das Fleisch war. Vorab gab es ein warmes Brot mit Butter – allein das war so lecker, dass wir eigentlich auf weiteres Essen gerne verzichtet hätten.

Die Steaks (T-bone und Surf&Turf) waren traumhaft gut; zart und einfach nur lecker. Zum Nachtisch gab es noch einen Espresso – mehr ging wirklich nicht mehr in uns rein.
Trotz des hohen Preisniveaus war es jeden US-Cent wert und für uns ein sehr schöner und unvergesslicher Abend.

1  Danke, MichelaufReisen!
Bewertet am 1. August 2011

Das Restaurant liegt mitten auf dem Strip, ein wenig unscheinbar neben dem Harley Davidson Cafe. Der Service war eigentlich sehr gut. Einziger stoerender Teil: Wir waren 7 Leute und hatten eine Tischreservierung. Als wir ankamen war das Restaurant komplett leer, und trotzdem hat man uns an einen runden Tisch gequetscht an den wir grade so hin gepasst haben. Nach einer kurzen Reklamation wurden wir dann umgesetzt an einen normalen, grossen Tisch. Zum Essen braucht man nix gross sagen, es war fantastisch! Alles perfekt wie bestellt zubereitet und sehr geschmackvoll. Man sollte allerdings ca. $100 minimum pro Person einplanen.

Danke, Hutzelgruber!

Reisende, die sich Smith & Wollensky - Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für: