“Das Lokal ist schön, das Steak zu teuer.”
Bewertung zu Smith & Wollensky - Las Vegas - GESCHLOSSEN

Smith & Wollensky - Las Vegas
Preisbereich: 15 $ - 48 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen
Kulmbach
Beitragender der Stufe 6
“Das Lokal ist schön, das Steak zu teuer.”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Smith und Wollensky ist sicherlich ein Steakhaus mit Stil die Einrichtung des Restaurants. Gut gefällt mir vor allem, dass man draußen sitzen kann, was in USA ja eher selten ist.
Der Service ist hervorragend. Das Steak war auch sehr gut, der Fisch meiner bekannten hat aber leider nach nichts geschmeckt. Bis auf den Fisch war das Essen eigentlich gut nur für die Qualität war es einfach zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Fistball!

Langenselbold, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein absolutes Highlight und das beste Steak der Welt !”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wer gerne richtig gutes Steak mag, der ist hier genau richtig. Unbedingt reservieren, da es sonst mit Plätzen eher schlecht aussieht.

Das Restaurant hat wirklich Stil – wir wurden an unseren Tisch geführt und bekamen zugleich eine Cocktail-Empfehlung, die wir gerne angenommen haben. Die Vorspeise wurde am Tisch zu bereitet (Steak Tatar) und wir konnten sehen, wie frisch das Fleisch war. Vorab gab es ein warmes Brot mit Butter – allein das war so lecker, dass wir eigentlich auf weiteres Essen gerne verzichtet hätten.

Die Steaks (T-bone und Surf&Turf) waren traumhaft gut; zart und einfach nur lecker. Zum Nachtisch gab es noch einen Espresso – mehr ging wirklich nicht mehr in uns rein.
Trotz des hohen Preisniveaus war es jeden US-Cent wert und für uns ein sehr schöner und unvergesslicher Abend.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, MichelaufReisen!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Essen, Service auch gut!”
Bewertet am 1. August 2011

Das Restaurant liegt mitten auf dem Strip, ein wenig unscheinbar neben dem Harley Davidson Cafe. Der Service war eigentlich sehr gut. Einziger stoerender Teil: Wir waren 7 Leute und hatten eine Tischreservierung. Als wir ankamen war das Restaurant komplett leer, und trotzdem hat man uns an einen runden Tisch gequetscht an den wir grade so hin gepasst haben. Nach einer kurzen Reklamation wurden wir dann umgesetzt an einen normalen, grossen Tisch. Zum Essen braucht man nix gross sagen, es war fantastisch! Alles perfekt wie bestellt zubereitet und sehr geschmackvoll. Man sollte allerdings ca. $100 minimum pro Person einplanen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Hutzelgruber!
Beitragender der Stufe 4
“Steaks direkt auf der Terrasse am Strip”
Bewertet am 22. Juni 2011

Eher per Zufall sind wir hier gelandet: Unweit des MGM kann man hier auf der Terrasse direkt am Strip gute Steaks essen, welche aber nicht zu den besten Steaks in Las Vegas gehören. Wer die klassische Steakhouse Einrichtung sucht, sitzt besser drinnen. Der Service war speditiv und korrekt. Die Weinkarte bietet eine solide Auswahl an amerikanischen Weinen passend zum Essen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, bigseafish!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Fantastisches Essen zu enormen Preisen”
Bewertet am 25. März 2011

Das Restaurant ist sehr verwinkelt, wirkt recht klein ist aber eigentlich rießig. Das Steak war unglaublich gut. Allerdings kostet jede (kleine) Beilage eine Menge Geld. Auch bei den Getränken ist Las Vegas typisch nach oben alles offen.

In Summe ein fantasisches Steak in sagen wir mal rustikaler und lauter Atmosphäre zu überhöhten Preisen...

Danke, mylatestusername!

Reisende, die sich Smith & Wollensky - Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für: