“super leckeres Essen. Immer wieder gerne.” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.006 von 4.743 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, australisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“super leckeres Essen. Immer wieder gerne.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Outback Steakhouse ist ein Kettenrestaurant, aber sehr zu empfehlen. Zur Begrüssung bekommt man ein Brot mit einer Butter-Creme-Mischung, was wirklich hervorragend schmeckt.
Das Essen ist sehr lecker und man kann auch verschiedene Grössen auswählen. Bei einer Steakbestellung gibt es immer zwei Beilagen dazu, die man aus verschiedenen wählen kann. Ich werde dort immer wieder gerne hingehen.

Ambiente
      Essen
Danke, larrygorilla!

Trier, Deutschland
“Australisches Steakhouse mit Blick auf den Las Vegas Strip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Die Bewertung gilt dem Outback am Südlichen Strip nahe dem MGM Grand Hotel und Casino. Es liegt in der 4. Etage der großen CocaCola Flasche, direkt neben dem M&Ms Store. Es gibt leckere Aussie-Küche mit Steaks, Seafood, und Salaten. Die mesiten Gerichte kommen vom Grill und schmecken sehr lecker. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. bei den Soft-Drinks gab es free refill, was typisch ist für die USA. Wir hatten einen Tisch am Fenster mit Blick auf das Hotel Monte Carlo, das City Center und das NY NY. Da wir zum Abendessen da waren erstrahlte der Strip im Lichterglanz

Ambiente
      Essen