“Good Food, nice Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canaletto

Canaletto
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Canaletto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 167 von 4.525 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 31 $ - 60 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Good Food, nice Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Mitten im Getümmel in lauter Geräuschkulisse gutes Resaurant! Kurze Wartezeit, sehr aufmerksame russische Bedienung. Das Essen war sehr gut, der Preis nicht übertrieben! Das Ambiente, na ja.... Achtung alles sehr dunkel, wenn man jenseits der 40zig ist und nicht mehr gut sieht, ist man hier im Dunkeln beim Speisekarte lesen total verloren! Lesebrille nicht vergessen!!! :0)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Klara M!

Münster, Deutschland
“Restaurant/Essen gut Getränke/Bar nicht der Rede wert - sitzen wie Hühner auf der Stange”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir hatten ein Geschäftsessen im Canaletto mit über zwanzig Personen. Erst gab es Cocktails auf dem Balkon des Canaletto Palazzos, der dafür schon ein wenig eng war. Die Getränkeauswahl war dann sehr beschränkt. Auf die Frage nach alkoholfreien Cocktails hat der Kellner etwas doof geguckt und Sodas angeboten. Auf die Frage, ob sie Cocktails selbst machen oder aus der Tüte wurde dann zwar "from scratch" behauptet, aber die Bestellung eines Caipirinha mit Ginger Ale statt Cachaça führt nicht zum Erfolg. Nach ein paar Minuten kam der Kellner zurück und erkundigte sich wie den ein Caipirinha geht ...

Am Rohrzucker ist es dann gescheitert und so wurde es dann eine Pepsi.

Nach einer halben Stunde wurden wir dann in unser Speisezimmer geführt und noch bevor wir Platz nahmen, fiel mir auf wie eng die Gedecke gesetzt waren. Wir hatten dann nur das Glück, das bei uns am Tischende ein Platz frei blieb, so dass wir uns zumindest ein wenig Platz machen konnten. Sonst wäre die Ellenbogen ständig beim Nachbarn auf dem Teller gewesen.

Die Bedienung war etwas schleppend und unkoordiniert, wenn endlich alle ihr Essen auf dem Tisch stehen hatten, war das der ersten bereits kalt. Und das bei einer eingeschränkten Karte, die nur bei den Hauptgerichten vier zur Auswahl standen. Mein Glück, dass ich als letzter am Tisch mein Steak bekam.

Der Salat zur Vorspeise war gut, das New York Steak ebenso von den Beilagen waren nur die Rosmarinkartoffeln in Ordnung, das Gemüße wie so häufig ungenießbar. Als Nachtisch gab es ein gutes Tiramisu. Kaffee wurde nur an einem, nicht unserem, Tisch angeboten daher kann ich nicht sagen ob es hier italienischen Espresso oder amerikanischen Kaffee gibt.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente