“Einmal und nie!!! wieder.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Aureole

Aureole
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aureole keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 364 von 4.768 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 31 $ - 60 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einmal und nie!!! wieder.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren mit Freunden da, die das Lokal bereits kannten und als gut bis sehr gut befanden. Wir entschieden uns alle vier für das 3-Gänge-Menu. Der früher wohl obligatorische "Gruß aus der Küche" blieb aus. Was uns schon stutzig machte. Der Somelier wurde ersatzlos gestrichen und ein fachkundiges Bedienungspersonal gegen Hilfskellner aus aller Herren Länder ausgetauscht. Daher war die Konversation nicht immer zielführend. Glücklicherweise ist unser Freund ein ausgezeichneter Weinkenner und wir beiden der englischen Sprache sehr wohl mächtig, um das sprachliche Defizit des Personals beurteilen zu können. Die Kürbissuppe war eher eine Kürbiscreme, die in einer Menge serviert wurde, dass wir nach der "Suppe" schon satt gewesen wären, hätten wir nicht aufgehört zu essen. Die Einlage war geschmacklich nicht erkennbar. Den anschließenden Lammrücken am Knochen ließen wir gesammelt zurückgehen. Ungenießbar fett und verflachst. Das als Ersatz angebotene Filet Mignon, welches von uns allen medium bestellt wurde, war Schuhsohle! Dessert schön angerichtet, aber pappsüß. Die doch hohen Preise spotten anlässlich der abgelieferten Leistung jedweden Kommentars. Kreditkarten haben geglüht, wir auch!!! Nie wieder. Vorsicht.

Danke, Klaus K!

Kanton Zug, Schweiz
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Am letzten Abend in Vegas gönnten wir uns dieses etwas edlere Restaurant und bereuten es keine Sekunde. Von der Vorspeise über einen deliziöses Steak als Hauptspeise bis zum wunderbaren Dessert, dazu ein feiner Rotwein aus Kalifornien. Einfach alles sensationell gut. Der Service ebenso, teilweise fast ein wenig übertrieben freundlich.
Eindrücklich ist die Glas-Säule worin die Weinflaschen gelagert werden. Eine Frau seilt sich jeweils nach oben und unten um Weine rauszunehmen oder reinzustellen, typisch Vegas... :-)

Kann das Restaurant absolut empfehlen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, TOCOMO10!
Siegen, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant im Mandalay Bay”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Sozusagen im Basement des Mandalay Bay Hotels findet man das Restaurant Aureole. Dieses Restaurant wurde mehrfach ausgezeichnet und man muss sagen: zu Recht! Das Essen schmeckt ganz hervorragend; die Küche ist bekannt für die Meeresfrüchte, aber auch die Steaks schmecken außergewöhnlich gut.
Der Service ist schnell und unaufdringlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Unbedingt erwähnen muss man natürlich die sehr gute Weinkarte und man muss schon eine Flasche ordern, um die „Wine Angel“ in Aktion zu sehen. Wenn die Engel in artistischer Art und Weise die Weine aus dem Glasturm holen ist das mitunter schon eine schöne Show. Hier ist auch ein Aperitif an der Bar empfohlen, da man von dort aus einen guten Blick hat.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente