“Gutes italienisches Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Zeffirino Ristorante

Zeffirino Ristorante
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zeffirino Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 177 von 4.745 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
“Gutes italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zeffirino befindet sich im Venetian auf der Höhe der Canal Shops. Eine Reservierung am Abend ist empfehlenswert. Die Aussicht wenn man einen Galerieplatz erhält ist schön. Die Auswahl ist gut, denn es gibt von Pasta über Fisch und Fleisch eine gute Auswahl. Die Preise sind aber auch dementsprechend hoch. Trotzdem würde ich dieses Restaurant wieder besuchen, da das Essen wirklich gut ist und der Service ebenso.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, LasVegas2323!