“Top in Vegas”
Bewertung zu Picasso

Picasso
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Picasso keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 64 von 5.412 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, französisch, italienisch, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 31. März 2018

Hatten mit einer großen Gruppe einen tollen Tisch, draußen am See. Für USA ein super unaufdringlicher, zurückhaltender Service. Speisen und Getränke waren ecxelent und günstiger als erwartet. So koster z.B ein deutscher Top Riesling (Robert Weil) „nur“ 50 Dollar und der italienische Rotwein (Masi) unter 100 USD.. Auf jeden Fall ein Muss für den Vegas Besucher mit kulinarischem Anspruch! Und zum Schluß auch nocht ein Foto mit Julian vor einem der zahlreichen originalen Picassos. Immer wieder= Top!

Danke, Andre O!
Bewertung schreibenBewertungen (1.611)

Bewertet 27. August 2017

Das Picasso ist wohl das beste Restaurant im Bellagio. Es macht seinem Namen mit einer Reihe echter (?) Picassos alle Ehre. Aber die besten Plätze sind nicht im Restaurant, sondern auf der Terrasse am künstlichen Lago di Como, wo man alle 15 min die Wasserspiele bewundern kann (und bei entsprechendem Wind eine kleine Abkühlung bekommt).

Das Essen ist durchweg ausgezeichnet, aber keine 2 Michelin Sterne wert. Der Sommelier hilft kompetent bei der Auswahl der passenden Weine. Auch das übrige Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, hält sich dezent im Hintergrund in Bereitschaft. Anders als in vielen amerikanischen Restaurants geht es sehr entspannt zu, man wird nicht durch die Speisenfolge gehetzt, um für weitere Gäste Platz zu machen.

Ich kann das Picasso uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Serreto!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Hatten Tisch auf der Terrasse vor den Fountains, das Essen hervorragend, die Bedienung für ein Sternelokal extrem freundlich, keineswegs abgehoben. Das Preisniveau gehoben, aber es war es wert, ein unvergesslicher Abend.

Danke, stephan a!
Bewertet 25. August 2016

Vom Restaurant aus hat man einen sehr schönen Blick auf den Fountain vom Bellagio. Wichtig ist jedoch, dass man einen Tisch am Fenster oder direkt auf der Terrasse reserviert. Ansonsten sieht man davon nicht sehr viel. Das Essen war zwar sehr gut, doch den Erwartungen an ein 2 Sterne Michelin Restaurant konnte es nicht Stand halten. Dafür waren die Gerichte einfach zu wenig aufwendig gekocht und es fehlte die nötige Raffinesse. Das Preis- Leistungsverhältnis war insgesamt betrachtet an der Schmerzgrenze.

2  Danke, Martin W!
Bewertet 21. Juni 2016

Wie schon die letzten beiden Male haben wir auch dieses mal mehr als nur begeistert! Mein Mann hatte das Degustationsmenü, ich das vegetarische Menü. Als Vegetarier hat man es ja oft nicht leicht. Im Picasso schon! Selbst für mich als Vegetarier ist es immer wieder faszinierend was man alles aus Gemüse machen kann! Das Menü war ausgezeichnet, die Speisen nett angerichtet. Der Service war mehr als nur aufmerksam und es kam auch nicht die klassische "amerikanische Hetzerei": wir konnten jeden Gang gemütlich zu Ende essen. Der Wein (dieses Mal hatten wir keine Weinbegleitung) war ein Traum. Vom Ambiente und der Ausschicht ganz zu schweigen. Ich kann das Picasso also zu 100 % weiterempfehlen - wer sich einen schönen Abend in Las Vegas + ausgezeichnetes Essen gönnen will ist hier genau richtig!

Danke, Bettina G!