“nicht das teuerste, aber das beste!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 4.538 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
“nicht das teuerste, aber das beste!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Ambiente übertrifft alles, echte Picasso's hängen herum! Echt cool zum anschauen, aber destotrotz unbedingt einen Tisch draussen reservieren.
Der Blick nach oben zum Bellagio, nach vorne das gigantische Wasserspiel alle 15-20 min., im Hintergrund der Eiffelturm vom Paris, was will man noch mehr...
Das Essen ist durchwegs sehr gut, die Bedienung freundlich. Man sollte schon Business-Casual gekleidet sein.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Gaby K!

• Indonesisch zuerst
“Romantisch und sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Picasso ist eines der Besten Restaurant am Strip.
Wer einmal mit einem richtigen Picasso-Gemälde an der Wand dinnieren möchte, ist hier genau richtig.
Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend.
Das Essen hervorragend und innovativ!
Ganz romantisch wird es, wenn man sich einen Tisch auf der Terrasse reservieren kann. Von dort hat man einen fantastischen Blick auf die Wasserspiele des Bellagio Hotels und das Hotel Paris.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Isa_P007!
Europe
“Das Auge isst mit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Restaurant Picasso ist direkt im Hotel Bellagio am „Gardasee“. Durch etwas Glück bei der Reservation hatten wir einen Platz direkt am Fenster. Somit hatten wir neben all den Bilder von Pablo Picasso an den Wänden auch das Wasserspiel zum Bestaunen während des Essens.
Der Service war sehr zuvorkommen und hat absolut zum stilvollen Ambiente gepasst. Ebenso hat war das Essen sehr schön präsentiert und hat gut geschmeckt. Somit das ideale Ambiente für einen besonderen Anlass oder um es sich einfach gut gehen zu lassen.

1 Danke, worldtripreporter!
Wien
“Einen außergewöhnlichen Abend wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir sind über das hoteleigene Video auf das Restaurant aufmerksam gemacht worden. Im Inhouse TV Kanal werden einige Restaurants des Bellagio sehr freundlich (Küchenchefs stellen diese vor) und marketingorientiert (na klar !) präsentiert. Wir haben unsere Wahl jedoch nicht bereut. Sowohl das Ambiente alsauch die Speisen und Getränke waren auf sehr hohem Niveau. Die Küche ist Französisch und Spanisch und verdient die beiden Michelin Sterne auf alle Fälle.

Danke, akinom59!