“Überteuert”
Bewertung zu N9NE Steakhouse

N9NE Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im N9NE Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 357 von 4.870 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 40 $ - 80 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Überteuert”
Bewertet am 29. April 2012

Ich war mit 9 weiteren Freunden in diesem Restaurant essen...Hatten vorher reserviert und so wurden wir in einem separaten "Glasszimmer" geführt.
Das Restaurant hatte kein Anbiente, sieht eher wie ein dekorierter Keller aus. Viele von uns haben Steak genommen, Portionen waren überdurchschnittlich wie auch der Preis...
Für ein guten Steak muss man ca. mit 60$ rechnen, beilagen kosten 4$ dazu und die Sauce 2$ drauf. Cola war kostenlos für das Wasser (Fiji) wurden ca. 9$ verlangt.
Bedienung war freundlich und das essen für 10Pers. wurde innerhalb von 30min. serviert.
Ich empfehle keine Vorspeise da die Portionen sehr gross sind ist man dann sehr schnell satt.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, Billy K!

Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Steak von einem anderen Stern”
Bewertet am 13. Oktober 2010

Im PALMS gelegen findet man hier ein Steakhouse, was keine Wünsche offen lässt.
Eine tolle Karte, super Service und eine Qualität des Essens, auf die man selten trifft.

Hier habe hier ein Surf&Turf mit Beilagen gegessen ($70) und habe ein Steak erhalten, dass unbeschreiblich gut war. Eine große "Decke", darunter ein Medium-gebratenes absolut zartes Steak, das Messer ging durch wie Butter, der Geschmack war einzigartig.

Nicht günstig, aber ein tolles Restaurant, unbedingt einen Tag vorher reservieren.

• Ambiente
Danke, KSchlautmann!