“Sehr gutes Buffet!” 5 von 5 Sternen

Le Village Buffet
Platz Nr. 347 von 4.578 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Büffet, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
“Sehr gutes Buffet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die durchschnittlichen Bewertungen hier verwundern mich schon. Was darf ich von einem Buffet erwarten und was kostet dies in LV?
Uns hat es jedenfalls ausgezeichnet geschmeckt, das Angebot war sehr reichhaltig. Die Speißen - insbesondere Salatbar - sind frisch und der Service ist sehr aufmerksam.
Ich würde allerdings nicht mehr den 24-Stunden-Pass wählen. Einmal 'Le Buffet' am Tag ist völlig ausreichend! ;-)

2 Danke, Habenwill!

• Hebräisch zuerst
Untermeitingen
“Prisleistungsverhältnis topp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Hier bekommt man wirklich eine große Auswahl an leckeren Speisen zu einem fären Preis. Sollte man nicht auslassen, wenn man in LV ist.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Manuela P!
Freiburg
“Nur ein Hauch von Frankreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

So richtig französisch ist das Buffet natürlich nicht, höchstens französisch "angehaucht". So gibt es beispielsweise französisches Weißbrot, als wir dort waren "Bœuf bourguignon", das ein wenig zäh war. Aber die Crab legs waren aufgeschnitten und schmackhaft, auch guter Fisch wurde angeboten. Creme brulee als Nachtisch, das ist ja schon was. Die Atmosphäre an sich ist ganz nett, da es verschiedene Bereiche gibt, mir war es allerdings zu duster. Wir sind mit dem "Buffet-Pass" dort gewesen (45 Dollar für 24 Stunden, Wahl zwischen 6 Buffets in verschiedenen Casinos, das hat sich gelohnt).
Zu teuer fand ich den Rotwein, für ein Glas wurden 9$ verlangt! Als Alternative gibt es da nur den "All you can drink"-Pass für 11,95$, aber wenn man halt nur ein Glas zum Abendessen will....
Wer keinen Buffetpass hat und zum Frühstück gehen will, sollte dies vor 10h tun, später bilden sich lange Schlangen, wohl in der Hoffnung, dass man noch ein wenig vom Lunch zum Frühstückspreis erhält ... oder weil alle erst spät aufgestanden sind?

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, FreiburgSue!
Grebenstein
“Sehr schönes Buffet mit französischen Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Buffet im Paris Las Vegas gehört zu den Besten am Strip. Viele Speisen werden frisch vor den Augen der Kunden zubereitet - man sollte unbedingt mal die Crepes ausprobieren.
Auch die Bratkartoffeln (mit viel Zwiebeln) sind nicht zu verachten. Dazu ein frisch zubereitetes Omlett und man ist satt bis zum Abend.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 1klaus1954!
niedersachsen
“Bestenfalls Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war vor einigen Jahren bereits einmal im Le Village Buffet und war über alle Maßen begeistert. Natürlich musste ich bei diesem Besuch unbedingt wieder hierher und wurde richtig enttäuscht. Das Buffet ist in die Jahre gekommen, der Service quasi nicht vorhanden. Wir waren froh das wir Getränke bekommen haben, die Teller haben sich neben uns gestapelt. Während der ganzen Zeit in der wir dort waren, wurde der leere Nebentisch nicht saubergemacht und auf dem Boden lagen Essensreste. Wir saßen in einem Außenbereich der lieblos gestaltet war und an eine Kantine aus den 70ern erinnerte. Allerdings ist der Innenhof tatsächlich liebevoll gestaltet, man muss halt nur Glück haben und dort sitzen können. Die Auswahl der Speisen war vielfältig und auch von guter Qualität, das Problem war nur die Klimaanlage neben der wir gesessen haben und die dafür gesorgt hat das alles Essen kalt war.
Es gibt definitiv bessere und hochwertigere Buffets in Las Vegas wo die Bedienung auch tatsächlich noch motiviert ist.

• Aufenthalt September 2012
Danke, ushonk!