“Super Steaks in tollem Ambiente”

Morton's - The Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's - The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 455 von 4.867 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Paradise
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Steaks in tollem Ambiente”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Auch Morton's kenne ich aus Chicago. Steaks sind hier einfach hervorragend! Das Lokal ist sehr gediegen eingerichtet, der Service war klasse. Ein toller Abend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, s k!

Beitragender der Stufe 5
“Einfach spitze”
Bewertet am 12. Januar 2011

Morton's Steakhäuser habe ich schon in mehreren Städten besucht und wurde nie enttäuscht. Das Essen ist erstklassig, die Präsentation des Fleisches auch. Ich bin auch immer wieder von der Qualität der Beilagen und Suppen begeistert. Außerdem gibt es hin und wieder auf der Webseite und im Restaurant Menüangebote.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, chchris!
Kulmbach
Beitragender der Stufe 6
“Steak in schönem Ambiente”
Bewertet am 3. Dezember 2010

Beim Parken geht es schon los das Erlebnis. Es gibt nur Valet Parking, bei der Ankunft vor dem Eingang des Restaurant gibt man den Schüssel ab und der Wagen wird geparkt. Das ist bis auf das Trinkgeld kostenlos.
Das Restaurant ist gediegen eingerichtet mit leicht vornehmen Touch. Es ist aber keine besondere Kleidung erforderlich, Jeans und Hemd sind ausreichend.
Bevor man die Speisekarte bekommt werden einem die Speisen in rohem Zustand am Tisch gezeigt. Also die verschiedenen Steaks, Meeresfrüchte Gemüse und Kartoffeln werden auf silbernen Tabletts vorgezeigt und die verschiedenen Zubereitungsmöglichkeiten erklärt.
Doch Vorsicht, die Steaks sind riesig. Man sollte also schon den entsprechenden Hunger mitbringen.
Leider hatten wir wenig Zeit, weil wir Tickets für eine Show hatten und konnten deshalb das Ganze gar nicht so richtig genießen.

Danke, Fistball!

Reisende, die sich Morton's - The Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morton's - The Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!