“Sofort wieder!”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2019

Aus anderen Casinos wurde uns das Steakhaus, als bestes in der Stadt empfohlen.
Das war es auch!!!
Sehr sehr sauber und eine aufmerksame und freundliche Bedienung.
Immer Vorbestellen, dass Steakhaus ist ständig ausgebucht!
Nichts für den kleinen Geldbeutel, aber es lohnt sich definitiv!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, muggy09!
Bewertung schreibenBewertungen (1.631)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. November 2018

Man würde in einem Hotel wie Circus Circus kein solches Lokal vermuten. Von aussen unscheinbar, innen sehr geräumig, sehr bequeme Sitzecken und Tische, in der Mitte ein echter Holzkohlengrill. Das Essen hätte nicht besser sein können, Licht und Atmosphäre haben voll gepasst. Unbedingt zu empfehlen. Reservationen empfohlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, oceandriver72!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Steakhaus ist etwas versteckt im Circus Circus untergebracht. Warum dieses exzellente Restaurant ausgerechnet im Circus Circus liegt erschließt sich mir hierbei nicht.

Das Lokal hat eine typische, gehobene amerikanische Steakhaus-Atmosphäre. Sehr gediegen und gemütlich. Der Empfang und der Service am Tisch waren hervorragend. Das Personal war dabei ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Das Essen und vor allem die Steaks waren perfekt. Dies zeigte sich unter anderem an der perfekten Zubereitung und der super Qualität des Fleisches. Hier ist ein Steak ein absolutes Muss.

Preislich ist das Lokal im oberen Segment einzuordnen, was hinsichtlich der Speisen und dem Service aber auch in Ordnung ist.

Insgesamt ist das Restaurant eine klare Empfehlung und für Steakliebhaber perfekt. Ich werde hier bestimmt nochmals Essen gehen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, DDLienard!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal findet nicht jeder doch hat man es gefunden ist man von der Atmosphäre überwältigt. Der Empfang ist freundlich und kompetent und die Kellner hilfsbereit und stets bereit jeden Wunsch zu erfüllen. Das Lokal ist für jeden Fleischliebhaber eine Wucht und den Preis Wert. Die Weinkarte kann sich sehen lassen und ist von günstig bis teuer. Wir würden wieder kommen wäre der Weg nicht so weit.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 161j_rgm!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Die Zubereitung findet in der Mitte des Lokal statt und man kann zuschauen. Perfekt auf den Punkt gebraten und mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Preislich im oberen Segment, aber dem ist das Gewicht des Fleisches angepasst. Kommen gerne bei unserem nächsten Vegas Besuch wieder vorbei!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, GrillMan84!