“Jungle..”

Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino
Preisbereich: 11 $ - 100 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juli 2013

Definitiv ein Erlebniss: eine wunderbare Kulisse und sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen war so lala, wir hatten Vorspeise und Hauptspeise und die Hauptspeise war sehr gut, die Vorspeise eher weniger, aber da können wir auch Pech gehabt haben. Und der Nachtisch (haben wir nicht probiert) sah unglaublich aus! Obwohl es etwas teurer ist, ist es für Familien mit Kindern genau das Richtige aber auch für alle anderen, die gerne mal etwas "anderes" erleben möchten.

Danke, Sprotte44!
Bewertungen (1.982)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. September 2012

Das Rainforest Café befindet sich im MGM Grand Hotel. Hier gibt es typisch amerikanische Küche. Man befindet sich sozusagen mitten im Urwald, alle 15 min. gibt es einen "Thunderstorm".
Das Essen ist gut, aber viel zu teuer. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Danke, Sandra H!
Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Nicht nur für Kinder! Einfach mal wieder Amerikanisch Super Umgebung clean und speditiv! Angenehm und Enspannend! Einfach mal wieder was anderes Disney like.

Danke, Gastrohoteltester!
Bewertet am 8. August 2012

Im MGM Grand befindet sich das Rain Forest Cafe. Im Ambiente des tropischen Regenwalds gibt es gute Burger und Top Service. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Wer ein aussergewöhnliches Restaurant besuchen möchte ist hier richtig! Preis-Leistung ist absolut zu vertreten.

Danke, Milemarker-Sid!
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren zu viert über Silvester in Las Vegas und haben Halt im Rain Forest Cafe im MGM Grand gemacht. Das Ambiente soll wohl eher Kids ansprechen, da so ein paar sich bewegende Tiere und ein wenig Regen wohl nur bei Kindern für Begeisterung sorgt - nett war es trotzdem. Das Essen war jedoch klasse und die Portionen reichhaltig und groß. Der Kellner hat natürlich auch ein paar Scherze mit uns gemacht und so hatten wir im Rain Forest Cafe ein kurzweiliges Lunch, welches uns eine ganze Weile gesättigt hat.

Danke, Trunnerro!

Reisende, die sich Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino angesehen haben, interessierten sich auch für: